Der große Preis-Anfrage-Thread


  • Du suchst natürlich auch in einem Zeitraum, der sehr vielfältig ist, gerade zwischen dem

    18. Dezember und 6. Januar würde ich auslastungsbedingt und flottenbedingt etwaige Buchungen eher vermeiden, wenn es günstig sein soll.


    Bei Sixt hättest du den Octavia gemeinsam mit Golf Variant und Co. schon in CWMR statt in IDMR wie bei Europcar. Für CWMR komme ich zwischen Mittwoch, den 20. November bis zum Donnerstag, den 5. Dezember, also deine 15 Tage, inklusive VK mit höchster SB und UNL auf 395 Euro Prepaid.


    Bei 7.000 Kilometern würde ich aber zu zumindest etwas höherem greifen, FWMR (hat defacto immer Automatik) gibt es zu obigen Daten für 504 Euro. Immer noch 80 Euro günstiger als dein bisheriges Angebot und dann auch noch angenehmer als C oder I. Durch die vielen A4 ist die Dieselquote da auch sehr hoch.


    Habe jetzt Kassel als Beispielstation genommen.


    Einreisebestimmungen sind kein Problem, sind alle drei Zone I Länder und damit bis hin zu Luxury Cars freigegeben. Kaution ist ebenfalls kein Problem, Europcar nimmt standardisiert 300 Euro, Sixt bis I*** ebenfalls 300 Euro, ab da bis zu X nur 500 Euro.

  • Hi,


    wir suchen mit folgenden Randbedingungen:


    Anmietort: Rhein_Neckar (Mannheim/Ludwigshafen)

    Anmiet/Abgabezeit: 27.09.2019 bis 14.10.2019 (17 Tage)

    Verfügbar: EC VIP, SIXT PLA, LH MM CC, ICHI

    Vermieter: Eigentlich egal, gerne EC/Sixt

    Fahrzeug: IDMR und höher, kein SUV oder VAN

    KM Leistung: ca. 3000 KM, DACH Region


    Euer Alter: 25+

    bisheriger Bestpreis: IDMR bei EC zu 404 EUR

  • Hallo zusammen,


    ich benötige eure Hilfe. Ich brauche ein kleines Auto für 8 Tage.


    Eckdaten: 13.09.2018 12:00-16:00 oder so bis zum 21.09.2019 halt auch dann so 12:00-16:00Uhr

    Fahrzeug: Im Grunde reicht ein Smart, obwohl bei Europcar der Polo nur 8€ mehr kostet

    Vorhanden: Sixt Gold, Adac

    Vermieter: Sixt oder Europcar oder so, bei bisheriger Suche war Europcar am günstigsten

    geplante Km: so etwa 1500km


    Habe rumgeschaut und bei Europcar den Up für rund 164€ inkl. VK und 2400km oder so gesehen, der Polo kostet ~172€, dann würde ich lieber den nehmen. Sixt liegt wesentlich drüber, auch über den ADAC, somit uninteressant. Herzt in Oldenburg ist nur etwas teurer als Europcar, dafür würde es bei Hertz nur einen Adam geben.

    Selbst die Comporate-Geschichte über die Firma macht es auch nur teurer.


    Wie gesagt, ein Polo würde reichen, die Daten stehen oben die ich haben müsste, nun bin ich gespannt ob es bei euch günstiger ginge.


    Vielen Dank schonmal.

  • Also ich komme auf 142 Euro Polo bei Europcar. Nimm Privelige code 52700614 und dann 20 Euro Code,dann komme ich auf die 142 Euro in Leer im Basispaket Vollkasko.

  • Also ich komme auf 142 Euro Polo bei Europcar. Nimm Privelige code 52700614 und dann 20 Euro Code,dann komme ich auf die 142 Euro in Leer im Basispaket Vollkasko.

    Vielen Dank.


    Ich habe schon lange nicht mehr bei EC gebucht (daher sorry für die blöde Frage), aber muss der Code nicht am Ende der Buchung angegeben werder bei "Gutscheincode"? Geht nämlich nicht.


    Edit: Vergesst die Frage, habe es gefunden. Nun nur noch den 20€-Code finden.