Der große Preis-Anfrage-Thread

• sonntagsfahrverbot : Pro-Tipp: Jetzt reservieren und in ca. 1-2 Wochen noch mal bei VWFS reinschauen, bis dahin sollte das Weihnacht-Special online sein. ;)

Edit: Und solltest du mit der S-Bahn den Weg nach Wolfratshausen auf Dich nehmen, liegt der Preis für einen Audi Q2 derzeit schon bei 319,05 € im vergleich zum Preis in Eching

Einmal editiert, zuletzt von Bombutter ()

• Vom 10. bis zum 20.12. wird in Chemnitz PW/PD aufwärts mit Zusatzfahrer und Auslandsfahrt nach Italien gesucht (min. 2000 km). Sixt Shareholder Tarif ist vorhanden. Notfalls wäre die Abholung sachsenweit möglich.

Aktuell ist PWAR bei Sixt Chemnitz für 727€ reserviert.
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :109:

• Wenn es Dir nicht auf das PX ankommt, sondern auf das Ladevolumen, gibt es bei VWFS in Chemnitz einen VW Passat für 536,24 € mit 2.500km. Zusatzfahrer waren früher (ganz früher :)) kostenlos, sofern Verwandschaft 1. Grades. Keine Ahnung wie das jetzt gehandhabt wird. Müsstest wahrscheinlich mal dort anrufen.

2 Mal editiert, zuletzt von Bombutter ()

• Hallo ich suche ein Fahrzeug für die Weihnachtsferien ab Berlin und habe bisher nur maue Angebote gefunden. Ich wäre sehr dankbar für irgendwelche Hinweise wie ich da einen besseren Deal bekommen kann. Hier mal die Eckdaten:

- Abholung 19/20.12 in und um Berlin

- Abgabe 4.1 in und um Berlin

- 2000km

- Versicherung bis 15.000€ SB in Ordnung, ist über Kreditkarte abgedeckt

- Fahrzeuge ab Golf, wenn möglich 3er BMW, Audi A3, gerne auch Elektro.

Die bisherigen Bestpreise waren 736€ bei Starcar für einen Golf oder 1.022€ für eine C Klasse.

Einmal editiert, zuletzt von longranger ()

• economybookings.com zeigt mir in Berlin Mitte vom 19.12.-4.1.22 Preise ab 750 Euro an inkl. etwa 3200 KM.

Vielleicht ist es etwas außerhalb Berlins noch günstiger. Ich habe nur Berlin Mitte als Abholort ausgewählt.

6 Mal editiert, zuletzt von podexe ()

• Europcar Berlin City West 19.12 bis 04.01, 797€ (1.000€ SB,Unbegrenzte Kilometer) für eine C-klasse FDAR..

2 Mal editiert, zuletzt von mietwagen26 ()

• longranger VWFS,

Station: Potsdam oder Berlin Zehlendorf

20.12.21, 12 Uhr bis 04.01.22, 12 Uhr

Volkswagen Caddy mit 3.000 km für 469 € (Geiz ist geil ;) ) ACHTUNG: Läuft unter "Lieferwagen", Deckung SB durch Kreditkarte prüfen!

ansonsten Station Pankow:

SEAT Mii 5 Türen mit 3.000 km für 479 € (Vermutlich zu klein)

ansonsten Station Tegel:

VW Caravelle mit 3.000 km für 959 € (Für die ganz großen Geschenke ;) )

...

P.S.: Wenn der Button beim Fahrzeug "rot" ist und "Fahrzeugklasse auswählen" anzeigt kannst du das Fahrzeug direkt online buchen und bekommst sofort die Buchungsbestätigung. Trifft für alle oben genannten Beispiele zu.

7 Mal editiert, zuletzt von Bombutter ()