Der große Preis-Anfrage-Thread

  • Wäre einer bitte so lieb und würde schauen was das hier mit Shareholder Tarif kostet ?


    SIXT

    SWMR mit 950 SB VK

    Unbegrenzte km (.at)

    28.06. 18:00 - 07.07. 18:00

    Frankfurt Main Flughafen


    Ich komme mit Gold-Tarif auf 373€ Prepaid und 412€ Postpaid


    Danke schon mal :thumbup:

  • Gerade auch nochmal für Dich über .at nachgesehen: € 490,93 stimmt noch immer (mit 1150 € SB, Prepaid).

    Einmal editiert, zuletzt von Obstbaer ()

  • Hallo,


    Ich benötige für den 27.06-04.07.19 einen Mietwagen in Griechenland

    An Miete Ort wäre dann Flughafen


    Preislich liege ich bei den großen Vermietern bei 150-300 € für die kleinste Klasse.


    Wenn ich über Check 24 Schaue geht es natürlich unter 100 ,-€


    Kennt jemand gerne irgendwo einen super Kurs oder kann mir einen von den kleinen Vermietern empfehlen?

  • Also so natürlich ist das nicht, ich zahle bei Sixt in Santorin jetzt 200 Euro für 2 Wochen Polo, bei den anderen über billiger-Mietwagen.de gehts erst ab ca. 270 Euro für die kleinste Klasse los. Wo denn in GR?

  • Schau mal bei http://www.thebestcars.gr


    Ich bin aktuell auf Kreta mit einem Dacia Sandero Stepway unterwegs (siehe Meine aktuelle Miete) und sehr zufrieden. Kommunikation ist auf Deutsch möglich, zum vereinbarten Termin wartete ein Mitarbeiter am Terminal, die Übergabe war absolut einwandfrei und Minutensache, Auto fast neu. Keine Kaution oder KK, die hinterlegt werden muss. Kommunikation auf Deutsch, Vollkasko ohne SB etc. inklusive. Kann es bisher nur empfehlen (Rückgabe ist erst übermorgen)


    Für deinen Zeitraum wäre z.b. noch ein Dacia Duster oder Peugeot 2008 verfügbar für 277€, kleinere Klassen nur auf Anfrage. Ich hätte noch nen 5% Gutschein, wenn du daran Interesse hast, dann bitte PN.

    Ein SUV macht hier aber auf jeden Fall Sinn, die Straßen sind oft schon sehr marode und teilweise unbefestigt.


    Ansonsten kann ich dir nur dringend davon abraten, bei Europcar zu buchen. Die Flotte ist, nachdem was ich hier bisher gesehen habe, echt unterirdisch.


    Diverse Peugeot 207 (Produktionsende 2015), Toyota Yaris (Produktionsende 2011) und heute ist mir sogar noch ein VW Polo 4 (Produktionsende 2009) über den Weg gefahren.


    Die Fahrzeuge von Avis, Sixt, Hertz und auch Enterprise sahen alle recht neu und gepflegt aus. Am besten gefällt mir die Avis und Budget Flotte (viele Citroen C1, VW Up, C3 Aircross, C4 Cactus, A-Klassen, Golf, CLA), die Fahrzeuge sahen immer einwandfrei aus.

  • Für 277 Euro kannste dann bei SIXT aber auch gleich zwei Autos haben. Also günstig ist anders.

    Du vergleichst halt auch Äpfel mit Birnen. Die Duster Klasse (der Duster wird sogar als Beispielfahrzeug angegeben) kostet selbst mit Shareholdertarif bei mir für den Zeitraum bei Sixt 331€, und da ist nur die Haftpflicht mit drin. Da sind 277€ inkl. 0€SB dann meinem Empfinden nach schon günstig.


    Klar bekommt er nen Twingo oder UP für deutlich weniger, aber das sind die kleinen Klassen bei dem von mir genannten Anbieter auch, nur sind die halt nicht mehr direkt buchbar sondern nur auf Anfrage.

  • Für Griechenland ist meine Wahl immer Goldcar. Für diese Daten wäre die kleinste Klasse mit dem Code PATEAM19 (30% Rabatt auf die Buchungsrate) bereits für 60€ zu haben.

    Die Autos sind immer frisch (d. h. man kann vom aktuellen Baujahr ausgehen) und ansonsten ist es eine ganz normale Autovermietung. Ansprüche auf "Service" sollte man nicht haben, aber auch bei größeren Autovermietungen in Griechenland ist es ja auch nicht viel besser, da sie von lokalen Franchisenehmern betrieben werden. Und eine Selbstbeteiligungsversichung ist natürlich auch dringend zu empfehlen.

  • Für Griechenland ist meine Wahl immer Goldcar. Für diese Daten wäre die kleinste Klasse mit dem Code PATEAM19 (30% Rabatt auf die Buchungsrate) bereits für 60€ zu haben.

    Die Autos sind immer frisch (d. h. man kann vom aktuellen Baujahr ausgehen) und ansonsten ist es eine ganz normale Autovermietung. Ansprüche auf "Service" sollte man nicht haben, aber auch bei größeren Autovermietungen in Griechenland ist es ja auch nicht viel besser, da sie von lokalen Franchisenehmern betrieben werden. Und eine Selbstbeteiligungsversichung ist natürlich auch dringend zu empfehlen.

    Kann ich so (fast) bestätigen, habe mit Goldcar bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Preislich durchaus attraktiv. Nur ein mal war eine Dame der Station in der Nähe vom Flughafen Thessaloniki wirklich sehr auf den Verkauf von 0 SB aus und hat die größten Horrorszenarien aufgezeigt wie mich die Miete in den Ruin treiben würde wenn ich nicht die 0 SB buche :D müsste die Stationsleiterin gewesen sein. Man muss nur darauf achten dass die sehr hohe Kautionen verlangen, die Sie dann gegen 0 SB auch gerne senken, ich meine für einen Nissan Qashqai waren das glaube ich 2.400 EUR, bin mir aber nicht mehr 100 % sicher da es schon etwas her ist. Hat fast ein bisschen was von Erpressung. Der unerfahrene Mieter würde hier wohl sehr einfach drauf reinfallen.


    Und bezüglich Service: Ich hatte dort auch einen Schadenfall, da war ich froh darüber Griechisch zu sprechen ansonsten wäre das eine Katastrophe gewesen die geforderten Dokumente in der Form zu bekommen, damit ICHI alles anstandslos erstattet.

  • Station: Umkreis Frankfurt-Darmstadt

    Mietbeginn: 01.07.2019 um 08.00 Uhr

    Mietende: 08.07.2019 um 08.00 Uhr

    Verfügbare Tarife/Karten: Sixt SH/ ADAC

    Vermieter: Sixt

    Ohne Kilometerbegrenzung

    Gewünschte Klasse: LWAR bzw LDAR

    Über Baguett lande ich bei 288€
    Was ist bei Ahorn? Wie kriegt man da die Preise raus?


    Edit//

    Höchste SB

    Einmal editiert, zuletzt von abuaz ()

  • VK/SB info fehlt. Ahorn-Preise findest du über die Buchungswebsite.

  • Hallo,

    aktuell suche ich einen besseren Preis für die folgende Reservierung:


    Sixt DRS - Abgabe Duisburg, 17.08. 12.00 - 26.08. 12 Uhr

    Gebuchte Klasse: PTMR (Gerne Audi TT / BMW Z4, hoffentlich keinen SLC)

    413,98 EUR (Shareholder Tarif, gebucht über .com)


    Ich erhoffe mir beim DRS eine bessere Auswahl als an einer Stadtstation.


    Hat hier noch jemand eine Idee bzgl. eines besseren Preises?

  • Hallo,


    Anmietort Berlin


    Anmiet/Abgabezeit 24.09. 16 Uhr bzw zur Not erst 25.09. 9 Uhr bis mindestens 07.10. Bzw volle 14 Tage bis 08.10.


    Verfügbare Tarife/Karten: Sixt Platinum, Avis Prefered, Enterprise Plus, Bahn Bonus, barclaycard Gold Double bzw Versicherung


    Vermieter Sixt, Avis, Enterprise, VWFS


    Gewünschte Klasse oder Beispielfahrzeug
    Mindestens Passat Variant lieber aber A4 oder ähnlich. Stehen ca 2800km an von Berlin nach Wiesbaden Aachen Brüssel Amsterdam Hamburg Berlin an.


    Euer Alter 29 Jahre


    bisherigen Preis
    sixt für 14 Tage mit 1150 € SB FWMR über sixt.ca 495 €
    VWFS Passat mit 3000km mit inklusivem Zusatzfahrer (nicht Pflicht aber schön) und Dieselgarantie für 12 Tage 585 €


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Station: Hannover Flughafen

    Mietbeginn: 20.09.2019 ab 18.00 Uhr

    Mietende: 23.09.2019 bis 08.00 Uhr

    Verfügbare Tarife/Karten: AMEX Gold (bringt wohl eher nichts)

    Vermieter: Sixt

    Mindestens 1200 KM

    Gewünschte Klasse: 9 Sitzer LVAR mit zweitem Fahrer

    Bin bei Sixt jetzt für den Vito Automatik bei 284€ mit zweitem Fahrer.


    Geht es noch günstiger?