VW Scirocco 1.4 TSI | Euromobil Aschaffenburg


  • -SCIROCCO -

    Vermieter: Euromobil

    Abholstation: Aschaffenburg Künzig + Bleul
    KM-Stand Abholung: 6400
    Gefahrene KM: 1300



    Motor: 1.4 TSI (160ps)
    Sonderausstattung: Außenfarbe VIPERGRÜN!!!!!!
    Bereifung: WR
    Durchschnittsverbrauch: 8,9l (BC)

    Dauer: Wochenende
    Preis: 89.90 € inkl. 3000KM Frei



    So jetzt nach den Weekend muss ich sagen dass mich der "Frosch" positiv überrascht hat.
    Die 160PS sind echt "ausreichend" um schön Spaß zu haben.Klar geht der 2.0 TSI besser aber da ich den nicht gefahren bin vermisse ich auch nichts ^^


    Leider war das Wetter nicht gerade das beste um diese Auto wirklich mal ausgiebig zu Testen.
    Muss bestimmt Spaß machen den um die Kurven zu jagen im Sommer.


    Zum Auto selber , es liegt gut auf der Straße aber leider fand ich das Fahrwerk ein Tick zu weich , DCC wäre wohl sinnvoll.
    Das Lenkrad fand ich phenomenal , das lag so geil in der Hand und sah durch die abgeflachte Unterseite auch richtig geil aus.
    Motorsound bei dem Wagen ist gleich Null , was man bei 1.4 Liter Hubraum aber auch nicht anders erwarten kann.
    Im großen und Ganzen aber macht das Auto viel viel Spaß und kann es nur jeden empfehlen den mal zu Testen. Paar Bilder habe ich euch auch noch hinzugefügt vom Froschii ^^


    [gallery]11532[/gallery] [gallery]11533[/gallery]


    [gallery]11534[/gallery] [gallery]11535[/gallery]


    [gallery]11536[/gallery]




    Edit by René GER: Titel den neuen Regeln entsprechend geändert und Tags ergänzt.

  • Dann muss ich das falsch im Kopf gehabt haben. Habe vor einigen Monaten geguckt und da war das K.O.-Kriterium eine VK von 20€/Tag.


    /edit: Sehe grade bei mir gibts nen Rocco mit 2.0 TSI. Jetzt habe ich einen Konflikt Sixt LDAR oder Scirocco:D

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Freddy: Ruf lieber bei Euromobil an, bevor du dir wg. falscher Angaben im Internet unberechtigte Hoffnungen machst. Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei den Euromobil-Vertragspartnern oftmals die Informationen auf der HP veraltet sind.

  • Das wird auch gleich noch gemacht:D
    Kann mich wirklich noch nicht so entscheiden.
    Meine Sixt Station meinte, dass sie mir ein paar Tage vorher sagen können,
    ob sie einen 5er GT da haben und wenns dann nur nen 525d oderso gibt,
    dann wär der Scirocco echt eien Alternative, da er auch günstiger ist,
    aber wenn einen 2.0 TSI. Ich berichte mal, wenn ich angerufen habe. :210:

  • also sorry, Leute, aber da ist doch eine pdf-Datei in der alles schön aufgeführt ist.
    die VK ist (wie immer bei euromobil) 1500€, und man kann die gegen Aufpreis reduzieren


    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Wagen bei Euromobil für Anfang März und habe mal nach der VK geguckt ... http://station.euromobil-partner.de/station.asp?id=846201 Ist hier mit drin und man hat nur eine SB von 150,00€??? ?( Habe es auf die Gruppe E abgesehen. Mal schauen, ob ich noch günstiger dran komme.

  • Nimm ihn! Du wirst es bei dem Motor in dem Wagen nicht bereuen...

    Habe für das We ne LDAR-Miete bei Sixt und die Chancen stehen gut einen GT zu bekommen, den ich gern mal fahren möchte.
    Der Stationsleiter meinte, dass er mir ein paar Tage vorher schon sagen kann, ob das was wird und wenn nicht versuch ich noch den Scirocco zu bekommen. Ich wollte halt gerne mal entspannt und luxuriös Reisen, aber 210 PS in nem kleinen Auto haben auch so ihren Reiz und es ist billiger :whistling:
    /edit: Weiß jemand wie das bei Euromobil mit Zusatzfahreren, Alter der Zusatzfahrer aussieht?