BMW 520d Aut. | Sixt Hamburg

  • Vermieter: Sixt Hamburg
    Fahrzeuggruppe: PDMR
    Leistung: 177 PS (130 kW, 350 Nm)
    gefahrene km: ~3,750
    Verbrauch: 6,6l
    Dauer: 14 Tage

    Ausstattung:
    u. a. Leder, Klimaautomatik, elektisches Heckrollo, großes neues Navi mit Internet, CD-Wechsler

    Den letzten Sommerurlaub verbrachte ich on the Road mit einem schönen 520d von Sixt. Viel kann ich gar nicht mehr zu dem Wagen sagen, es ist schon ein paar Tage her.
    Das Fazit ist auf jeden Fall sehr positiv, ich mag den „alten“ 5er einfach. :love: Es hätte gern ein 6-Zylinder sein dürfen, aber in den Niederlande, Belgien und Frankreich hat der 520d sehr gute Dienste geleistet, und er hat uns sparsam und sicher ans Ziel gebracht.

    Die Fotos sind bei Rotterdam entstanden:
    [gallery]11566[/gallery][gallery]11567[/gallery][gallery]11568[/gallery]
    [gallery]11570[/gallery][gallery]11571[/gallery]
    [gallery]11572[/gallery][gallery]11573[/gallery][gallery]11574[/gallery]

  • Schöne Bilder und vielen Danke für den Bericht!


    Der 520dA ist ein ganz guter Wagen und zum komfortablen Reisen (auch bei Geschwindigkeiten von +180 km/h) ist er ein richtig angenehmer Reisebegleiter.

  • Mir gefällt der E60 auch immer noch sehr,sehr gut :118:


    Der 520d ist eine gute Wahl hinsichtlich angenehmen Reisekomfort und günstigen Kosten, somit würde ich ihn jeder Zeit für eine längere Strecke bevorzugen :thumbup: