Vermieter: Sixt Hamburg
Fahrzeuggruppe: PDMR
Leistung: 177 PS (130 kW, 350 Nm)
gefahrene km: ~3,750
Verbrauch: 6,6l
Dauer: 14 Tage
Ausstattung:
u. a. Leder, Klimaautomatik, elektisches Heckrollo, großes neues Navi mit Internet, CD-Wechsler
Den letzten Sommerurlaub verbrachte ich on the Road mit einem schönen 520d von Sixt. Viel kann ich gar nicht mehr zu dem Wagen sagen, es ist schon ein paar Tage her.
Das Fazit ist auf jeden Fall sehr positiv, ich mag den „alten“ 5er einfach. Es hätte gern ein 6-Zylinder sein dürfen, aber in den Niederlande, Belgien und Frankreich hat der 520d sehr gute Dienste geleistet, und er hat uns sparsam und sicher ans Ziel gebracht.
Die Fotos sind bei Rotterdam entstanden:
[gallery]11566[/gallery][gallery]11567[/gallery][gallery]11568[/gallery]
[gallery]11570[/gallery][gallery]11571[/gallery]
[gallery]11572[/gallery][gallery]11573[/gallery][gallery]11574[/gallery]

BMW 520d Aut. | Sixt Hamburg
-
-
Schöner Wagen, schöne Bilder.
Sicher nix zum Rennen gewinnen, aber zum Reisen bestimmt TOP! -
Schöne Bilder und vielen Danke für den Bericht!
Der 520dA ist ein ganz guter Wagen und zum komfortablen Reisen (auch bei Geschwindigkeiten von +180 km/h) ist er ein richtig angenehmer Reisebegleiter.
-
-
Auch wenn mich einige User dafür geißeln: 1000x besser als so ne olle Rentnerschüssel E220 CDI. Ich mag den E60.
Danke für die Bilder.
-
Auch wenn mich einige User dafür geißeln: 1000x besser als so ne olle Rentnerschüssel E220 CDI. Ich mag den den E60.
Danke für die Bilder.
-
Auch wenn mich einige User dafür geißeln: 1000x besser als so ne olle Rentnerschüssel E220 CDI. Ich mag den E60.
Danke für die Bilder.
Alleine schon wegen des sechsten Ganges zu empfehlen und dem Mercedes vozuziehen.
-
-
Irgendwie vermisse ich den "alten" 5er Limo richtig
. Dieses >2000KG Monster GT nervt mich irgendwie .
-
-
Mir gefällt der E60 auch immer noch sehr,sehr gut
Dito
Nur wenn der auf diesem einen 5er Gruppenfoto direkt neben dem F10 steht, wirkt er bissch überholt.
Sieht man ihn alleine, ist es eines der schönsten Autos
-