Europcar Luxus Special S Klasse für 169€ / WE

  • Bin da gerade drüber gestolpert.


    Reservieren Sie jetzt die Mercedes-Benz S-Klasse für


    € 169,-* am Wochenende


    und gönnen Sie sich ein Fahrerlebnis der Luxusklasse!


    Bedingungen:


    *Angebot nur hier online buchbar. Wochenendpreis gültig von Fr. 12:00 Uhr bis Mo. 9:00 Uhr und bei Sofortzahlung. Reservierung und Abholung ab sofort bis zum 30.04.10. Es besteht eine Vorausbuchungsfrist von mind. 48h. Inkl. Vollkaskoschutz (LDW) mit einer Restselbstbeteiligung von
    € 1050,-. Inkl. 300 km pro Tag, Mehr-km € 0,27. Bei Anmietung an Flughäfen und Bahnhöfen zzgl. Servicepauschale in Höhe von 20% auf den gesamten Nettomietzins. Ggf. wird für Einwegmieten eine Zusatzgebühr erhoben. Nur an ausgewählten Stationen in Deutschland gültig. Je nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen.


    Link: http://www.europcar.de/EBE/mod…754652d7176762041752f7674



    Wenn nur die 27 J Altergrenze nicht wäre...

  • Nettes Angebot, die 900km sind halt für viele Vielfahrer hier im Forum ein Hindernis, für mich würdes reichen....


    was findet man denn hauptsächlich bei EC in XDAR?

  • Bei EC in XDAR ist S350 / S350CDI / S350L / S350L CDI / S500L (sortiert nach Häufigkeit wobei die L in XCAR sind, aber meistens in der gleichen Klasse rausgegeben werden) Absoluter Exot ist der S400 Hybrid (letzter Stand waren 4 Fahrzeuge in DE)
    Es gibt A8 3.0 TDI (selten) A8 4.2TDI (selten da oft in LZM und sogar noch A8L 4.2TDI (ganz ganz selten)
    VW Phaeton (sind viele mit WR eingeflottet worden) Ist kein schlechtes Auto für den Winter mit 3.0 TDI 4x4 und dem neuen Navi (Touchscreen)
    730d (relativ selten)


    Wenn ich was vergessen habe Harald, bitte korrigieren

  • makli hat da Recht.


    Vom Phaeton hab ich letztens sehr viele bei EC gesehen alles 3.0TDI. Für sich betrachtet kein schlechtes Auto, nur bei weitem nicht auf dem Niveau einer S-Klasse oder eines 7er. Und ich glaub man ist enttäuscht wenn man laut Angebot eine S-Klasse bucht und einen Phaeton bekommt auch die Gefahr mit einer R Klasse vom Hof zu rollen ist sehr groß. Ansonten ist das Angebot top wenn man über LH bucht ist es 10 Euro teurer man hat aber alle km inklusive. Einziges Problem man übersteigt eventuell die VK Obergrenze.

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper83 ()

  • Was kostet eigentlich das Wochenende bei Sixt?Leider ist es ja nur möglich per Telefon oder Mail den Preis zu erfragen.Danke

  • Was kostet eigentlich das Wochenende bei Sixt?Leider ist es ja nur möglich per Telefon oder Mail den Preis zu erfragen.Danke

    Derzeit gibt es eine BMW Special bei Sixt. Da kostet der 7er zb. übers WE 504,-Euro inklusive VK und unbegrenzt Kilometer. Das ist noch gültig bis zum 28.2.2010. Der Preis ist natürlich nach oben variabel Aufgrund von etwaigen Zuschlägen für Standort, Einweggebühr usw.Buchbar über sixt.de. Mehr Infos wären hilfreich.... Alter,Adac Mitgliedschaft,Zahlungsmittel,Kreditkarten Limit.
    Das Angebot ist aber eher auf einen längeren Mietzeitraum ausgelegt und somit nicht wirklich günstig.