Suche günstige Langzeitmiete

  • Hallo,


    wir suchen einen repräsentativen Mietwagen zur Langzeitmiete. Einen Firmenvertrag mit SIXT haben wir schon aber wir haben etwas spezielle Wünsche:


    Es soll ein Audi S6 Avant , größer motorisierter 5er Touring oder GT oder ein SUV sein. Gerne aber auch ein 7er, A8 oder vergleichbare Limousine. Unser monatliches Budget liegt bei +-1200 Euro BRUTTO pro Monat.


    Wo liegen wir da preislich bei einer Bindung von zunächst 6 Monaten und monatlich +- 1500km Freikilometer?


    Es kann auch gerne ein gebrauchtes Modell sein und es ist nebensächlich, wo das Fahrzeug steht - komme zur Abholung vorbei.


    Eine Anmietung ohne Kreditkarte wäre uns lieber, da wir momentan keine haben. Es kann aber eine beantragt werden, da wir keine Boni-Probs haben.


    Ihr könnt mir auch gerne per Email antworten oder Angebote schicken: rudolph_matthias@yahoo.de



    LG


    Matthias


  • Das kannste mal knicken. für 40 Euro am Tag einen repräsentativen Wagen? Nee, und dann wahrscheinlich noch mit VK. Ohje, da wirst Du trauer haben. Ich wüsste keinen der so etwas macht. Und ohne KK sowieso nicht.

  • Naja bei 1200,00 EUR zuzüglich Steuer hätte ich jetzt kein Problem damit.Aber mit Sicherheit keinen S6 oder so. mehr als ein 5er oder A6 is da nicht drin.

  • Deswegen der Wortlaut bei 1200,00 EUR zuzüglich Steuer hätte ich kein Problem gehabt. Der Unterschied zwischen brutto und netto ist mir durchaus bewusst.

  • selbst dann wird das verdammt schwer, bzw. ist gerade so halbwegs realistisch für LDAR.
    ich denke aber, dass sowas besser mit der Sixt Hauptverwaltung ausgemacht werden sollte, weil es ja um 6 Monate geht und eine relativ geringe km-Laufleistung. Da muss ein individuelles Angebot her, das ist zu speziell für die allgemeinen Tarife.

  • Hallo,


    zunächst meinen Dank für die vielen Antworten. Bei Unicars-Sportwagen wäre das günstigste Angebot bei 1300 Euro brutto. Dies wäre dann ein Touareg V6 TDI. Ein S6 läge bei 1750 Euro. Das genannte Budget ist deswegen so gesetzt, weil bei höheren Beträgen eine Leasingübernahme interessanter ist. Dann muss ich meine Suche wohl auf "normalere" Fahrzeuge beschränken.


    Bei Fidis Rent habe ich z.B nach einem Alfa 159 Sportwagon angefragt. Warte aber noch auf Antwort, da ich wissen muss, wie die Fahrzeuge von denen ausgestattet sind. Auch die Motorisierung ist wichtig.


    Was kostet denn ein 5er Touring (E-Klasse) oder der neue GT etwa?


    LG


    Matthias

  • Probiers doch mal bei ASK Autovermietung. www.ask-autovermietung.de! Finde diese Autovermietung klasse!!! Habe mehrere PKWs sowie LKWs bei denen gemietet und es lief immer alles klasse! Gut & echt Günstig!


    Das kannste mal knicken. für 40 Euro am Tag einen repräsentativen Wagen? Nee, und dann wahrscheinlich noch mit VK. Ohje, da wirst Du trauer haben. Ich wüsste keinen der so etwas macht. Und ohne KK sowieso nicht.


    Probiers doch mal