Mietwagen in die Türkei?

  • Hallo,


    ich will im Sommer in die Türkei fahren. Mir will aber keiner ein Auto dafür vermieten. ?( Wer kennt eine Autovermietung, bei der die Einreise in die Türkei erlaubt ist. Brauche Mercedes oder BMW für 3 Wochen im August.


    Yilmaz05

  • Hallo,


    mir ist kein Vermieter bekannt, bei dem dass möglich ist und selbst wenn es jemanden gibt der das anbieten sind die Kosten für die Zusatzversicherung so hoch das es sehr viel billger ist zu fliegen und vor Ort zu mieten.


    LG insider

  • kann mich meinem vorredner nur anschließen. Einreise in die Türkei ist nach meinem Kenntnisstand, zumal mit hochwertigen Fahrzeugen (MB, BMW, Audi) kaum möglich. Bei kleineren Autovermietern anfragen, aber mit offenen Karten über das Reiseziel sprechen, ist meine Empfehlung. Keinesfalls mit falscher Angabe des Reiseziels mieten und einfach fahren. Das kann schwer ins Auge gehen.


    24stunden

  • ich kann mich da auch nur anschliessen,
    ich denke das du bei den meisten Autovermietern keine Chance haben wirst ein Auto zu bekommen.
    Und schon gar nicht ein hochwertiges wie BMW oder Mercedes.
    Das wird daran liegen das Autos in diesen Ländern gerne verschwinden.
    Aber naja, ich drück die die Daumen


    Charly

  • ich höhrer immer mal wieder das leute in deutschland extra ein auto kaufen und dann in tr oder sonst wo verkaufen , dadurch finanziert sich oft sogar die zeit des aufenthalt. ich würde persönlich nie so weit mit dem auto fahren das ist doch stress pur und bei den heutigen flugpreisen auch nicht günstiger.

  • Ich wollte letztes Jahr auch in dir Türkei mit einem Leihwagen,
    bei einem E-Mail bei der Mietwagenfirma LEIHCAR wurde mir gleich
    mal was gutes angeboten. Einen Flug von Frankfurt-Istanbul für
    230 Euro und das sogar mit der Deutschen Lufthansa + 30 Kg Gepaeck
    (Gastarbeitertarif) und dann noch einen Mietwagen in der Türkei für
    nur 30 Euro pro Tag. Da war ich gestaunt an den Preis, so günstig habe ich
    es mir nicht vorstellen können, weil es mit dem Auto auf dem selben Preis
    kommt. Tankgeld + Essen + Zeitvergoldung auf dem Weg.


    Also, ich empfehle seit dem immer http://www.leihcar.de.
    Mietwagen war super, sauber und sehr freundliche Mitarbeiter.
    Übrigens habe ich das Mietwagen von der Firma Axrent vermittelt
    bekommen.


    MfG

  • hallo orhan ,


    die preis sind ja mal voll geil, ich gucke schon lange nach sowas kann dein gastarbeitertarif jeder haben und muss ich über leihcar buchen. geb mal news dazu. wieso lh, ist doch kein autoverleiher und wieso gepäck nur 30 kg , schreib mal was will dises jahr mit der familie für 4 wochen in die heimat.


    bis denn
    bülent

  • Einen Flug von Frankfurt-Istanbul für 230 Euro und das sogar mit der Deutschen Lufthansa + 30 Kg Gepaeck (Gastarbeitertarif) und dann noch einen Mietwagen in der Türkei für

    danke @ orhan , das du unsere these bestätigst :thumbup: und damit zeigst das es nicht möglich ist mit dem Mietwagen in die türkei zu fahren. des weiteren ist es auch preislich besser zu fliegen. Ausserdem arbeitet leihcar mit namhaften vermietern wie sixt , avis , hertz und europcar zusammen und die vermietbedingungen der autovermieter kann man nicht umgehen.

  • Hallo,


    ja das ist wirklich wahr! Ich bin mit der Deutschen Lufthansa für nur 230 Euro geflogen + 30 Kg Gepäck. Die Deutsche Lufthansa hat soweit ich weis nichts mit den Autovermietern zu tun! Aber Leihcar hat verbindungen zu spezialangeboten bei Leihcar! Das bekommt man nicht von Lufthansa Homepage. Das gibts wirklich nur bei Türkei experten. Und Leihcar arbeitet mit einer spezial Türkei experten Reisebüro und die bekommen wirklich super Angebote von Lufthansa. Es ist wirklich gut! Schreib die doch einfach mal an, hierfür musst du nur auf Kontakt klicken und die anschreiben. Ich bin mir sicher das du ein tolles Angebot bekommen werdest. Leihcar bietet ja auch reisen an, aber nicht alles auf der Homepage. Mann sollte schon mit denen Kontakt aufnehmen per E-Mail. Bei der Telefonischen Hotline bekommt man die Angebote auch nicht, da die Telefonische Hotline auf Mietwagen und Lastminute oder Pauschalreisen spezialisiert ist und nur die Angebote aus dem Internet sehen kann. Also mein Tipp. Einfach Kontakt aufnehmen und abwarten. Das war wirklich ein super Angebot. Falls Ihr weitere fragen an mich habt, einfach schreiben. Ich antworte gerne. Und um die Mietwagen Türkei günstige preise zu sehen sollte man bei ''TÜRKEI SPEZIAL'' klicken.


    Gruss
    Orhan

  • @ orhan wen leihcar in dem bereich super angebote hat, dann sollten sie diese auch richtig gut bewerben , das bringt dann auch gleich noch den meitwagenbereich in schwung und geschäft ist geschäft.