Dauer der Email-Bearbeitung im Sixt-Kundenservice?
-
-
im schnitt 3 werktage, wenn es schnell geht 2 aber das ist selten
-
Wie lange dauert eigentlich eine Antwort von der Kundenbetreuung von Sixt per E-Mail?
Hier hast du Lesestoff: Beantwortung von E-Mail-Anfragen -
-
Schon gewundert warum ich nicht noch am gleichen Tag ne Antwort bekommen habe.
Echt sehr sehr lange -
hängt vom Thema ab. teilweise dauert es 30min. wenn es intern weitergeleitet wird, weil es nicht so einfach ist, dann dauert es deutlich länger
-
Hier hast du Lesestoff: Beantwortung von E-Mail-AnfragenDanke sehr. Sehr informativ und dennoch auch erschreckend.
Finde es sowieso ein Unding das sowas nicht zeitnah klappt. Dann sollen sie keine Mailadressen angeben. *koppschüttel*
Erinnert mich an Telefonnummern mit Anrufbeantworter der dann irgendwann mal abgehört wird. Dann lieber gleich anrufen und durch den Computer mit einen Mitarbeiter verbinden lassen. -