Europcar Audi A5 Special

  • Hallo,


    habe eine Frage zu dem :202: A5 Special (und über die SuFu nicht das passende gefunden).


    Auf der EC-HP steht:


    Zitat:
    Bedingungen:
    *Angebot nur hier online buchbar. Wochenendpreis gültig von Fr. 12:00 Uhr - Mo. 9:00 Uhr bei einer Vorausbuchungsfrist von mind. 48h. Reservierung und Abholung ab sofort bis zum 31.03.10. Inkl. 900 km, Mehr-km € 0,92. Inkl. Vollkaskoschutz (LDW) mit einer Restselbstbeteiligung von € 1050,-. Bei Anmietung an Flughäfen und Bahnhöfen zzgl. Servicepauschale in Höhe von 20% auf den gesamten Nettomietzins. Ggf. wird für Einwegmieten eine Zusatzgebühr erhoben. Nur an ausgewählten Stationen in Deutschland gültig. Je nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen.
    Zitat Ende
    Welche "ausgewählten Stationen" sind das denn? Ich würde das evtl. in Gießen oder Wetzlar buchen wollen (als Spaßmiete :whistling: ). Wo sehe ich denn jetzt ob das Angebot da auch verfügbar ist?
    Hat das Angebot von EC schon mal jemand getestet?