Tipp für Mietwagen in Österreich, Abgabe in Deutschland

  • Hallo,


    ich will mir einen Wagen in Innsbruck (Airport) für 3 Tage mieten und ihn in München wieder abgeben. Leider erhalte ich bei dafür Angebote, die jenseits von ökonomischer Vernunft liegen. Tarife bei Sixt mit meiner LH-Goldcart bringen auch nichts.


    Hat jemand einen Tipp? Es reicht die Golf-Klasse mit Navi,


    Danke!


    Gruß,
    Markman

  • Oneway in ein andres Land ist immer recht teuer.
    Was kommt den bei dir für ein Preis raus?


    Ich tät jetzt sagen probier's mal mit nem Firmentarif falls du das hast. Das könnte evtl. noch billiger sein.

  • also, das geht ab 330 EUR los, das ist mir zu viel. Ich könnte natürlich auch nicht nach Innsbruckfliegen, sondern gleich nach München. Dann könnte ich bei AVIS für ca. 210 EUR einen Golf+Navi bekommen, bei Sixt ca. 250 EUR.
    Stressfreier wäre es nach Innsbruck zu fliegen, aber das kostet dann halt extra.


    Gruß,
    Markman