So jetzt stell ich euch mein Urlaubsauto von letzter Woche vor ein BMW 116d
Vermieter: Sixt
Abholstation: Offenbach BMW Implant
KM-Stand Abholung: 4100KM
Gefahrene KM: 1200
Motor: 116d (115PS)
Sonderausstattung: Bi-Xenon , Sport-Lederlenkrad , Navi , Sitzheizung , Alufelgen ,
Bereifung: WR
Durchschnittsverbrauch: 6,9l (BC)
Dauer: Mo-Fr
Preis: 190 € inkl. aller KM
Ja hat mich gefreut als ich Montags in die Station reinkam und mir der RA den Schlüssel vom "gewünschten" 1er hintern Tresen hervorbringt.
Es sind bestimmt nicht mal 5 min vergangen vom kommen und im Auto sitzen.
Ja zum Auto, es war sehr gut ausgestattet wie ihr oben entnehmen könnt , gefehlt hat mir eigentlich nur ein tempomat , mit dem ich bestimmt noch sparsamer unterwegs gewesen wäre.
Leider ist der Motor die absolute Katastrophe , überhaupt kein Durchzug das Ding und ein Sparvorteil zum 118d ist nicht zu erkennen. Mit ah und krach hat er mal kurz an den 210 gekrazt , aber darum geht es ja bei so ein Fahrzeug nicht.
Spaß hat mir dann nur der Heckantrieb gemacht da es in den Bayrischen Wald in Urlaub ging. Schön ESP ausschalten und dann schön über die verschneite Landschaft düsen. ( War trozdem Vorsichtig) .
Ja zusammengefasst muss der 116d nicht nochmal sein.
Pro:
+Ausstattung
+Verbrauch
+ Heckantrieb
Kontra:
- Motor
So hab uffn Rastplatz schnell paar Bilder gemacht und von der Landschaft auch gleich drangehängt.
[gallery]11652[/gallery] [gallery]11653[/gallery] [gallery]11654[/gallery] [gallery]11655[/gallery]
[gallery]11656[/gallery] [gallery]11657[/gallery] [gallery]11658[/gallery] [gallery]11659[/gallery]
[gallery]11660[/gallery]
edit: Formatierung überarbeitet und Tags ergänzt, w7