Sixt auf der Internationalen Tourismus Börse

  • Gerade im Sixt-Blog gefunden:


    Von 10. – 14. März findet in den Messehallen Berlin die Internationale Tourismus Börse (ITB) statt. Die ITB ist mit rund 110.000 Fachbesuchern und ca. 11.000 Ausstellern die Leitmesse der Reiseindustrie. An den 4 Messetagen werden jährlich Umsätze in der Größenordnung von rund sechs Milliarden Euro getätigt.


    Sixt war als führender Mobilitätsdienstleister ein Aussteller der 1. Stunde und ist auch 2010 wieder mit über 100 m² Ausstellungsfläche präsent. Wie jedes Jahr finden Sie uns in Halle 9 gegenüber unseres Partners Air Berlin.


    Ein Novum der diesjährigen ITB ist, dass dem Segment Mobile Travel Services eine eigene, repräsentative Plattform mit einer Präsentationsbühne und angeschlossenem Ausstellungsbereich in der Halle 7.1.c geboten wird. Da Sixt mit seinen Handyapplikationen als Innovationsführer auch in diesem Bereich gilt, haben wir auch hier einen eigenen Ausstellungsstand, an dem Sie sich über unsere Weiterentwicklungen im Bereich mobile Applikationen informieren können.


    An den Publikumstagen (13. und 14. März) stellen wir auch dieses Jahr wieder unseren SIXTI Car Club vor. Bei dem Car Sharing Produkt von Sixt können Sie an über 40 Standorten im Berliner Stadtgebiet flexibel 24/7 Fahrzeuge schon ab €1 pro Stunde mieten. An unserem Stand in Halle 9 können Sie sich von der Funktionsweise dieser innovativen Technik überzeugen und sich auch gleich vor Ort kostenfrei registrieren.


    Besuchen Sie uns auch dieses Jahr wieder auf der ITB. Sie finden uns in Halle 9, Stand Nr. 119 und bei den Mobile Travel Services in Halle 7.1.c, Stand Nr. 126.

    Blogbeitrag Sixt-Blog vom 11.02.10


    Link zum Artikel

  • Bestimmt nichts Gutes. Vor allem nachdem letztes Jahr auch noch Air Berlin den Standplatz der Lufthansa hatte. :D Man waren die sauer, aber das ist das Problem, wenn Lufthansa sagt, dass sie nicht auf die ITB gehen.


    Die guten Zeiten sind leider vorbei, wo man noch über Lufthansa auf die Sixt Party konnte, um dann ordentlich mit Roberto Blanco abfeier konnte. :120: