Was ist der schlimmste Horror der mich bei LDAR bei Sixt erwarten kann?

  • guck dir mal andi1986 Erfahrungsbericht Sixt an.


    es gibt eine große Station in Düsseldorf, und zwar die am Hbf.
    neuerdings hat die einen Fuhrpark von insgesamt 10 Fahrzeugen.


    alle anderen haben teilweise nicht ein einziges Auto aufm Hof stehen.


    und vom Flughafen wird schonmal gar nichts abgezogen.


    Diese Stadt hat im Vergleich so dermassen viele Sixt-Stationen, da können gar nicht mehr als 5 Autos aufm Hof stehen

  • Größere Stationen haben auch einen größeren Zulauf, wo halt nicht immer auf die Kundenwünsche eingegangen werden kann. Noch schwieriger, wenn du kein Stammkunde bist.


    Naja, aber dadurch dass dort eine ganze Reihe an Stationen ist, sollte das ja irgendwie machbar sein. - Entweder man bekommt eine Limousine oder spricht mit dem/der RA ab, dass man mit dem FZG direkt zu einer anderen Station fährt und dort tauscht....



    Also ich hab gute Erfahrungen gemacht in Düsseldorf und bisher immer das bekommen, das gebucht war, bzw. sinnige Upgrades .... z.B. im Sommer LTAR für eine LDAR-Reservierung.

  • Naja, aber dadurch dass dort eine ganze Reihe an Stationen ist, sollte das ja irgendwie machbar sein. - Entweder man bekommt eine Limousine oder spricht mit dem/der RA ab, dass man mit dem FZG direkt zu einer anderen Station fährt und dort tauscht....



    Also ich hab gute Erfahrungen gemacht in Düsseldorf und bisher immer das bekommen, das gebucht war, bzw. sinnige Upgrades ....


    war das in 2010? :P


  • Bla Bla! ;-P
    Ja .... okay, ich geb auf! :whistling: Aber wo ich so überlege - Stimmt, seit Herbst letzten Jahres hab ich in Düsseldorf keine Reservierung gehabt ....


    da war auch noch alles schick und es gab genügend 7er.
    In letzter Zeit ist das nicht so sehr der Fall.
    Teilweise steht am Flughafen nicht ein einziges XDAR Fahrzeug.


    Ich hoffe, dass sich das wieder gibt, wenn die Berlinale vorbei.

  • So habe jetzt LDAR fürs Interconti gebucht!
    Habe aber komisch per Zurück und Vorwärts-Button hin und her Navigiert und 2 Bestellbestätigungen erhalten für die gleiche Reservierungsnummer!


    Ich hoffe das passt alles so :( Nicht dass ich etwas "kaputtgemacht" hab.


    Reiner

  • Bei mir teilen sich da zwei Autos den letzten Platz:


    Mercedes E220 CDI mit DO Lokalzulassung und BMW 523i. Wobei ich im Fall der Fälle doch eher den 523i nehmen würde - die Ausstattung konnte sich sehen lassen. Der Durchzug war jetzt nicht der Bringer, aber ganz so schlimm wie immer dargestellt ist es auch nicht. 190 PS sind 190 PS (im Sinne von "viel") - der Motor will halt auf Drehzahl gehalten werden :).

  • Bei mir teilen sich da zwei Autos den letzten Platz:


    Mercedes E220 CDI mit DO Lokalzulassung und BMW 523i. Wobei ich im Fall der Fälle doch eher den 523i nehmen würde - die Ausstattung konnte sich sehen lassen. Der Durchzug war jetzt nicht der Bringer, aber ganz so schlimm wie immer dargestellt ist es auch nicht. 190 PS sind 190 PS (im Sinne von "viel") - der Motor will halt auf Drehzahl gehalten werden :).


    Die Fahrzeuge sind nicht in LDAR! Das ist PDMR!

  • Ich muss sagen, ich fände eine Lokalzulassung garnicht mal so schlecht! So wird der Mietwagen nicht unbedingt gleich als solcher erkannt :P


    Reiner


    Die sind aber fast Basisausstattung. LDAR hat mehr Ausstattung als die S-Klassen mit Lokalzulassung.


    Außerdem ist an einem Mietwagen nichts Schlimmes dran. Wer sich schämt sein Geld optimal einzuteilen, sollte einen Neuwagen kaufen. Und zwar bar und nicht finanziert!

  • Einen Fiesta schließe ich am Interconti aus! Wenn die wirklich nur 3 Parkplätze dort haben, werden die wie schon hier erwähnt wurde ein Auto extra reinbringen lassen!


    Dann können sie auch nicht mehr "nach Optik des Gegenübers geurteilt" eventuell doch zum Fiestaschlüssel greifen :-)


    Ich bete nur dass es kein Kombi wird. Ich möchte doch nicht die Kleinen in den Kindergarten fahren :-( Oder noch schlimmer ... so ausschauen als wäre ich gerade im Begriff dies zu tun!


    Reiner