Wünschen bei Airport-near stations?

  • Hi all!


    Hat neulich gelesen hier das "Wünsche" (für ein Auto ist das :106: ) besser wahr gemacht werden, mit bessere Chance wenn man bei eine Station nah zum Airport reservietr. Weil sie das Auto "borgen" konnen aus dem pool von der Airport Station. Ist das so die Warheit?


    Thanks

  • Um das Thema mal mit etwas Inhalt zu füllen:


    Große Chancen hat man nicht, dass etwas besseres vom Airport herangeholt wird, wenn man bei einer Off-Airport Station bucht. Das würden dann nämlich irgendwann alle Mieter so machen, weil die 5km-Taxifahrt zur Off-Airport Station billiger ist, als der Standortzuschlag (20% bei Sixt), der bei Airport-Mieten noch zum Mietpreis dazukommt.


    In Düsseldorf kenne ich keine Station, die ohne weiteres Autos vom Flughafen holen kann. Eher umgekehrt, wenn der Airport knapp dran ist mit Fahrzeugen, dann werden die Autos halt von den Stationen zum Flughafen geholt.


    Also reservier am besten direkt am Airport oder an einer Station in Airport-Nähe, wo Du schnell zum Tauschen dort bist.

  • Hi all!


    Hat neulich gelesen hier das "Wünsche" (für ein Auto ist das :106: ) besser wahr gemacht werden, mit bessere Chance wenn man bei eine Station nah zum Airport reservietr. Weil sie das Auto "borgen" konnen aus dem pool von der Airport Station. Ist das so die Warheit?


    Thanks


    mal ehrlich...ich habe wirklich nichts dagegen das sich auch ausländische mitbürger hier an diesem forum beteiligen, ganz im gegenteil ich finde es sogar sehr gut aber ist es wirklicht so schwer selber zu entscheiden ob es nicht wirklich besser ist englisch zu sprechen/schreiben als auf krampf zu probieren deutsch zu schreiben.

  • Eher umgekehrt, wenn der Airport knapp dran ist mit Fahrzeugen, dann werden die Autos halt von den Stationen zum Flughafen geholt.


    Das kann ich bestätigen!
    Das ist mir einmal passiert, als in München (wegen des Wetters) viele Fernverkehrszüge und Flüge ausgefallen sind.
    Da wurden die Fahrzeuge selbst von 50km entfernten Station abgezogen. Hatte an diesem besagten Wochenende das "Vergnügen" für eine FDAR Reservierung (Mit WR) nur mit IVMR vom Hof zu fahren. :S

  • Also reservier am besten direkt am Airport oder an einer Station in Airport-Nähe, wo Du schnell zum Tauschen dort bist.


    Sorry das verstehe ich nicht 8|