m-broker baut Mietwagennetz in Deutschland aus

  • m-broker baut Mietwagennetz in Deutschland aus


    Mietwagen sind in Deutschland nicht nur bei Geschäftsreisenden gefragt. Auch Schlösser, Burgen und viele andere Sehenswürdigkeiten lassen sich von Touristen mit dem Mietwagen besonders bequem erreichen. Der Mietwagenspezialist m-broker reagiert auf die steigende Nachfrage mit einem größeren Angebot: Mit dem neuen Partner Enterprise baut m-broker sein Stationsnetz in Deutschland aus. Enterprise verfügt über 114 Niederlassungen von Berlin über Hamburg, Köln und Frankfurt bis München. Ein Kleinwagen ist für drei Tage schon ab 100,25 Euro buchbar.


    Neben Enterprise hat m-broker in Deutschland noch Angebote von Holiday Autos und Hertz im Programm und deckt damit auch alle deutschen Flughäfen ab. Durch die Aufnahme von Enterprise gewährleistet m-broker zudem eine flächendeckende Verfügbarkeit in kleineren Orten Deutschlands. Buchungen sind online und auch telefonisch möglich. Information: m-broker mobility worldwide gmbh, Tel.: 0911 / 234 29 60, Internet: www.m-broker.de, E-mail: info@m-broker.de


    Pressemitteilung m-broker