AVIS Prestige Car Porsche 911 ??

  • Habe eine Frage zu den AVIS Prestige Cars.


    Man kann ja definitiv Porsche 911 reservieren.
    ich finde nur keine Info auf der AVIS Website welche Modelle dort in der Flotte sind.


    sind es normale 911 oder 911S, mit PDK oder Handschalter ??


    vielen Dank im Voraus


    MfG


    Autobahnraser


  • In Berlin Tegel habe ich bisher nur Carerra S gesehen, zum Getriebe kann ich leider nichts sagen. Allerdings sehe ich in letzter Zeit fast nur noch Panamera und selten mal einen 911er.

  • Hallo,
    gibt es hier nun tatsächlich Leute, die mal einen 911 S bei Avis gemietet haben? Ein Mitarbeiter bei Avis äußerte mal, dass S, 4S &Targa in der Flotte existieren. Das die W'keit ein S-Modell zu bekommen vermutlich extrem gering ist, war mir klar. Bei meiner Anmietung vor ein paar Wochen, wurde der Wunsch vorher nach 911 S/4S zwar geäußert, aber den gabs natürlich nachher nicht.
    Gibt es Faktoren die man erfüllen muss, z.B. Geschäftskunde etc., oder hängt das ausschließlich vom Zufall ab und nicht u.u. vom Avis-Mitarbeiter? Lohnt es sich überhaupt darauf zu spekulieren?
    Danke für Info.