Flinkster | Stuttgart + Köln

  • weiss jemand ob es in zukunft auch mal automatik fahrzeuge geen wird? diese alfa mitos mit gangschaltung sind ja furchtbar.... ich hätte lieber diese ganzen unnötigen extra wie bordcomputer und so weniger und dafür ne automatik...
    die hotline sagt da irgentwie nix zu... :-/

  • Ich bin heute nachmittag an der Flinkster Station am Frankfurter Bahnhof vorbeigekommen.


    Und das dort stehende Elektomobil hat mich neugierig gemacht (es wurde gerade geladen, leider habe ich versäumt ein Foto zu machen).


    Hat jemand von MWT bereits Erfahrungen mit so einem Gefährt sammeln können?


    PS: Laut Homepage gibt es Flinkster in 140 Städten in Deutschland.

  • So, jetzt bin ich Flinkster Kunde.


    Habe mir heute morgen meine Kundenkarte im DB-Shop auf der Berger Straße in Frankfurt abgeholt.


    Die Kundenkarte ist für Bahncard Besitzer kostenlos. Die iphone App ist auch schon runtergeladen.


    Bin noch am überlegen ob ich ein 'traditionelles' Auto mieten soll oder gleich einen e-Flinkster.


    Gruß aus Frankfurt!




    (Interessante Bedienungshinweise / Sorry für die Reflexionen)