Hertz Niederlande: Porsche Cayman in der Prestige Collection

  • Wie gesagt hier in Köln fährt kaum was rum, sobald ich über die Grenze z.B. nach Arnheim fahre springen die Dinger einen förmlich entgegen.

  • ich stimme satha zu. es kann aber daran liegen, dass in NL so dermaßen viele kleine Autos rumfahren, dass die ami-dinger viel stärker auffallen als in Deutschland. dann wäre es der subjektive Eindruck der täuscht

  • ich kann satha nur zustimmen... :59:
    aber da fahren ja ab und zu auch autos vorbei die sich halt nicht lohnen ... s63amg ... wofür ?!? :wacko: :wacko:


    das ist echt schlimm mit den holländern:P


    aber wenn man 22 jahre da wohnt und so was nicht auffällig hat man wohl in der falschen gegend von holland gewohnt :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:

  • Hab sowohl an der Deutschen Grenze als in Rotterdam (momentan) gewohnt.


    Obwohl, in Rotterdam habe ich schon den einen oder anderen Escalade bzw. Pick-Up fahren sehen. Aber wenn es in 3 Jahren 5 Stück waren, dann sind es viel.

  • also in deutschland ist die landschaft für solche autos bisschen mager angelegt... hier sieht man die noch seltener ... escalades ...so oder so nicht... und hummer.. .naja... davon sind einige schon unterwegs...