Hertz Niederlande: Porsche Cayman in der Prestige Collection

  • Da es den Presseartikel nur in niederländisch gibt, anbei frei übersetzt:


    Die Hertz Autovermietung hat jetzt zwei Porsche Cayman-Modelle in die exklusive Presige Collection-Flotte aufgenommen. Damit bietet die Hertz Autovermietung als einziger Anbieter in den Niederlanden die Möglichkeit, den sportiven Charakter des Caymans bei einer Autovermietung zu erleben.


    Hertz bietet mit der Prestige Collection einer anspruchsvolle Zielgruppe die besten Fahrzeuge des Automarkts zur Vermietung an. Die Flotte besteht aus luxuriösen und PS-starken Limousinen und SUVs. Der Porsche Cayman ergänzt die Flotte nun in Sachen Sportlichkeit.


    [...]


    Henk van den Helder von Hertz Benelux nahm die zwei Porsche Cayman jetzt im Porschen Zentrum in Amsterdam in Empfang.
    Van den Helder über die Aufnahme des Sportwagens in die Hertz Flotte: "Hertz hat ein ein breites Angebot an Fahrzeugen und kann dank Auswahl zwischen dem kompakten Stadtauto bis hin zum reinrassigen Sportwagen weiterhin an der Spitze bleiben. Mit der Anschaffung der zwei Porsche Cayman können wir nun auch den speziellen Wunsch nach einem sportlichen Fahrzeug erfüllen.


    [...]


    Der Porsche Cayman kann nur am Hertz-Schalter am Flughafen Schiphol angemietet werden.
    Preis: 250 € /Tag zzgl. MwSt., aber inklusive 200 km und CDW + TP.
    Das Mindestalter beträgt 25 Jahre, Führerscheinbesitz seit mindestens einem Jahr.
    Desweiteren müssen zwei goldenen Kreditkarten vorgelegt werden.


    [...]


    Weitere Informationen gibt es auf www.hertz.nl


    Den kompletten Artikel auf niederländisch: PORSCHE CAYMAN: NU TE TEMMEN BIJ HERTZ

  • 2 goldene Kreditkarten....hmmm, warum wollen Av´s immer Mieter haben, die sich sone Wagen spielend kaufen können.....Ich meine, wer gibt 250€/Tag für einen Cayman mit 200km aus, wenn er einfach zum Porschehändler gehen kann einen auf kaufinteressiert macht und sonen Ding mit gleichen Koditionen als Probewagen für umsonst bekommt.....


    Aber auch das ist wieder einen Firmenpolitik, die ich nie verstehen werde......

  • 2 goldene Kreditkarten....hmmm, warum wollen Av´s immer Mieter haben, die sich sone Wagen spielend kaufen können.....Ich meine, wer gibt 250€/Tag für einen Cayman mit 200km aus, wenn er einfach zum Porschehändler gehen kann einen auf kaufinteressiert macht und sonen Ding mit gleichen Koditionen als Probewagen für umsonst bekommt.....

    Weil die das vielleicht nicht nötig haben :D :210:

  • Ich frage mich eher was man in Holland mit einem Auto mit sportiven Character anfangen soll, 120 ist da ja schon das höchste der Gefühle.

    Genau mein erster Gedanke... wie sinnlos! Desshalb auch nur ein Cayman nehm ich an :) Aber n Wohnwagen mitm Porsche zu ziehen hat ja auch was.. der hat scher ne AHK :120:

  • Mit nem Cayman und runden 200 km am Tag würd ich auch nicht auf die Autobahn. Erstens sind die km da gleich weg und zweitens ist ein 535i nicht viel langsamer. Statt dessen lieber in der Stadt durch enge Gassen/ in Tunnels dem Motor zuhören oder auf der Landstraße mit viel Beschleunigungsmöglichkeiten :D

  • Man munkelt das es in Holland Orte gibt die weiter als 100km von der deutschen Grenze entfernt liegen :D


    200 KM sind doch dann auch nur in dem festgesetzten Preis inkl. Dann kann man doch auch ein bisschen mehr fahren, wenn man sich mal was gönnen will. Niemand schlägt dir den Kopf ab, wenn du mehr als 200 KM pro Tag fährst. Kostet halt entsprechend.


    Außerdem reicht doch schon der Sound, um mal was Feines zu genießen. Oder für Andere einfach mal einen auf dicke Hose machen :D

  • Ja, wobei die Holländer scheinen selber (überwiegend) begriffen zu haben, dass schnelle Autos dort fehl am Platz sind. Deswegen gibt es da (meinen Beobachtungen zu Folge) ziemlich viele amerikanische Autos alà Cadillac Escalade, Dodge RAM etc. Ich persönlich hätte mir ja am liebsten auch schon längst einen Dodge RAM mit einem 6.7L Cummins Diesel gekauft... wenn es da nicht viele Leute gäbe die mich dann sehr böse angucken würden :rolleyes:

  • Ja, wobei die Holländer scheinen selber (überwiegend) begriffen zu haben, dass schnelle Autos dort fehl am Platz sind. Deswegen gibt es da (meinen Beobachtungen zu Folge) ziemlich viele amerikanische Autos alà Cadillac Escalade, Dodge RAM etc. Ich persönlich hätte mir ja am liebsten auch schon längst einen Dodge RAM mit einem 6.7L Cummins Diesel gekauft... wenn es da nicht viele Leute gäbe die mich dann sehr böse angucken würden :rolleyes:


    Viele Amerikanische Auto's?


    Nicht mehr als in Deutschland.

  • Sind nur meine Beobachtungen, die sich jetzt leider an keinen Zahlen festmachen lassen. Aber subjektiv fahren der deutlich mehr Amis rum als bei uns.

  • Sind nur meine Beobachtungen, die sich jetzt leider an keinen Zahlen festmachen lassen. Aber subjektiv fahren der deutlich mehr Amis rum als bei uns.


    Absoluter Schmarn, vor allem weil Fahrzeuge in Holland schon Mal 45% extra besteuert werden (bei Anschaffung), und die Steuer am Gewicht festgemacht wird. Was man in Holland viel sieht sind kleine und billige Auto's, aber Ami's sind hier genau so selten wie in Deutschland.