Hallo,
Ich hatte dieses We nach einer günstigen Alternativen zu Sixt gesucht und dachte ich würde bei Enterprise fündig.
Über das Internet das WE-Special gemietet zu 48,37 Euro.
Am Freitag gegen 17 Uhr bei Enterprise angekommen und sah das ein Opel Corsa für mich bereitstand.
Dann zum Schalter, und dann wurde ich gefragt ob ich eine Reduzierung der Versicherungszuzahlung im Schadensfall haben möchte ich erwiederte mit nein.
Darauf hin gut dann buchen wir Ihnen 78.37 ab.
Ich erwiederte wieso, im Internet stand da eine Preis von 48,37 und ich möchte keine Winterreifen.
Die Antwort, im Internet würde stehen das Winterreifenn zusätlich kosten, Ich daraufhin ja aber ich möchte keine Winterreifen. Daraufhin die Antwort Die Winterreifen sind Obligatorisch es geht nicht anders ich müsste diese mitbezahlen.
NUN es bleib mir nix anderres übrig den Preis von 78,37 zu bezahlen.
Fazit:
Ich habe soeben mir die Internetseite von Enterprise angeschaut und ich kann nicht davon erkennen das ich die Winterreifen nehmen muss, sondern ich lese nur Fahrzeuge mit Winterreifen verfügbar.
Ich nenne so etwas Abzocke.
Locken mit billigen Preisen und dann Kosten draufschlagen die so nirgendwo stehen.
Ich miete jetzt wieder bei SIxt und nie wieder bei Enterprise
Glaubt Ihr ob eine Beschwerde-Mail bei Enterprise erfolgreich ist.??
Grüße
Board00