Hallo zusammen,
ich hatte seit Freitag abend einen Leihwagen. Habe ihn in der dunkelheit um 19 uhr entgegen genommen ohne das ein mitarbeiter mit mir den wagen begutachtet hat. mir wurde gesagt das ich ihn mir anschauen soll und falls etwas sein sollte ich nochmal reinkommen soll. also hab ich mir das auto angeschaut im dunklen, der hof war sehr sperlich beleuchtet und das heck des wagens stand an der wand. ich kam zwar dahinter konnte jedoch nur die stoßstange von oben sehen.
nun als ich heute den wagen zurück gegeben habe, und ich vorwärts eingeparkt hab, sah man unterhalb an der stoßstange eine delle, ca. dort wo das auspuffrohr herauskommt, nur auf der anderen seite.
Ich war entsetzt weil ich mit dem ding nur 50 km autobahn gefahren bin und das ding danach in der garage stand.
Ich erklärte das ich den schaden bei der übergabe nicht sehen konnte weil dort die wand war und man nur die stoßstange von oben sehen konnte und nicht diesen unteren teil.
Selbstbeteiligung sind 500 euro. hat jemand eine ahnung was ich machen kann um nicht zur kasse gebeten zu werden da ich den schaden wirklich nicht verursacht habe und ich zu unrecht zahlen müsste.
Vielen Dank
mfg Chris