Hertz hat Kilometerbegrenzung aufgehoben

  • Hallo zusammen,


    habe so eben gesehen, dass Hertz jetzt die Km wieder unbegrenzt hat (über ADAC) :)


    auch gibt es derzeit ein Spezial wo man den POLO für 59,00 am WE mit VK und unbegr. KM fahren kann .


    Außerdem hab ich gesehen, dass in der Gruppe N jetzt ein BMW 1er mit Automatik angeboten wird für 130 euro / WE udn ab 23 Jahren :210:

  • Teuer finde ich das bei Hertz aber immer noch. Ich vergleiche stellenweise mehrmals täglich die Preise für übernächstes WE beim ADAC und ob ich einen 3-er mit Navi für 100€ und 900km bei Sixt kriege oder für 171€ mit unb. km bei hertz find eich schon einen unterschied. Wenn ich das umrechne kann ich bei Sixt insgesammt 1311km fahren bis sich hertz wieder rechnet.

  • ?wie kommst du bei sixt auf einen Preis von 100 € ? Bei mir zeigt er übe den ADAC 145 euro 3er mti navi an... habe nämlich sixt und hertz auch ständig verglichen ;)

  • ?wie kommst du bei sixt auf einen Preis von 100 € ? Bei mir zeigt er übe den ADAC 145 euro 3er mti navi an... habe nämlich sixt und hertz auch ständig verglichen ;)


    Ich habe in Dortmund geguckt und bei Buchung würde ich zahlen - voila, schon bin ich bei 100euro.


    Gibt aber auch andere Situartionen wo Hertz billiger ist !
    Die 8 Tage ( 25.6 - 3.7 ) kostet bei Sixt in CWMR 348,90 und bei Hertz bezahl ich für die selbe Klasse mit unbe. Km nur 283 Euro. ;)


    okey, ich bin jetzt von wochenendmieten ausgegangen. alles andere habe ich noch nicht verglichen, da es uninteressant scheint für mich.

  • Ich habe in Dortmund geguckt und bei Buchung würde ich zahlen - voila, schon bin ich bei 100euro.


    ja aber das ist momentan ein Angebot von Sixt für die nächsten 2-3 Wochen. Jede Reservierung, die danach gemaht wird, kostet beispielweise der einser bmw ohne navi 116 euro am WE (in Münster für den 23.04 - 26.04 z.B.) während der einser bei Hertz 101 euro kostet, du unbegrenzte KM hast und du darfst das auto VOLLE 3 tage haben (von 17 uhr fr. bis 17 Uhr montag) und bei sixt musste shon vor 9 uhr am montag abgeben ;)

  • Außerdem hab ich gesehen, dass in der Gruppe N jetzt ein BMW 1er mit Automatik angeboten wird für 130 euro / WE udn ab 23 Jahren


    Gruppe "N" ist bei Hertz quasi nicht existent. Es gibt ältere 1er in der Flotte die in "Q" laufen. Wäre dann via ADAC ab 18.


    Auf einen Polo sollte man sich im Übrigen bei Buchung des Angebotes oben nicht einstellen, die gibt es bei Hertz kaum. Wesentlich wahrscheinlicher ist ein Ford, ein Opel Corsa oder auch ein Hyundai i20.

  • Gruppe "N" ist bei Hertz quasi nicht existent. Es gibt ältere 1er in der Flotte die in "Q" laufen. Wäre dann via ADAC ab 18.


    Auf einen Polo sollte man sich im Übrigen bei Buchung des Angebotes oben nicht einstellen, die gibt es bei Hertz kaum. Wesentlich wahrscheinlicher ist ein Ford, ein Opel Corsa oder auch ein Hyundai i20.


    Ich muss dir in beiden Punkten widersprechen:


    1. Die Gruppe "N" ist relativ gut bestückt. Größtenteils mit A-Klassen aber darüber hinaus gibt es einige 118d, Freelander 2.2d, Mondeo und S-Max Diesel, Golf und Zafira. Ist halt sehr bunt gemischt :)


    2. Es gibt aktuell sehr viele Polos. Nach dem Corsa ist es das zweithäufigste Fahrzeug. Krücken wie I10, I20 oder auch Rio gibt es nur sehr wenige.


  • 1. Die Gruppe "N" ist relativ gut bestückt. Größtenteils mit A-Klassen aber darüber hinaus gibt es einige 118d, Freelander 2.2d, Mondeo und S-Max Diesel, Golf und Zafira. Ist halt sehr bunt gemischt :)


    Die sind alle in einer Gruppe?


  • Ich muss dir in beiden Punkten widersprechen:


    1. Die Gruppe "N" ist relativ gut bestückt. Größtenteils mit A-Klassen aber darüber hinaus gibt es einige 118d, Freelander 2.2d, Mondeo und S-Max Diesel, Golf und Zafira. Ist halt sehr bunt gemischt :)


    sehr interessant (und komisch zugleich). Hatte fast alle der genannten Fahrzeuge schon mal von Hertz:
    A-Klasse: Q
    118d: Q
    Freelander: G6
    Mondeo: G
    Golf: Q6


    Aber mag ja sein dass sie mal was in "N" gepackt haben damit die Gruppe weiter angeboten werden kann ;)


    Wegen der Polos: Dann hat mich mein Informant (= RA an meiner Stammstation) erst vor wenigen Tagen falsch informiert...