Angebot telefonisch erhalten, was würdet Ihr machen ? Zuschlagen ?

  • Hi Leute,


    meine Sixt Stammstation hat mir heute ein Angebot gemacht, die wissen was mir gefällt :D


    Bei denen steht eine schöner weißer C Klasse Kombi C 180 zwar, aber mit Winterreifen und Vollkasko.


    Angebot:


    Freitag 11:00 Uhr bis Montag 09:00 Uhr
    FDAR
    Vollkasko
    Winterreifen


    Preis: 69,90 Euro


    Machen oder nicht machen ist hier die Frage. Ich habe beschlossen , ich hol den Wagen und dann gibts nette Bilder für euch.
    Meine Sixt Station ruft mich immer an falls Fahrzeuge übers Wochenende dableiben und niemand Sie nimmt. :love:
    Man muss auch sagen es handelt sich hier um eine Sixt Agentur.


    Gruss Kai

  • Der Preis ist definitiv okay. Man müsste sicherlich noch einmal nach den Freikilometern fragen, aber die Rate scheint ganz nett zu sein :117:


    Wir erwarten dann mal die Bilder ;-)


    Welche Ausstattungslinie?

  • ne ne Kilometer sind sogar frei :203: , ich weis nicht welche Rate das ist aber der RA meinte , die Kilometer wären egal.
    Ich habe gerade nachgefragt ob es 900,00 Kilometer sind, aber er meinte wenn ich den Wagen bei denen abgebe ist no problem.


    Gruss

  • Der Stern ist ausschließlich in Avantgarde im Grill integriert.


    So so, da wird also mit den Kilometern geschummelt ;) Der Vor- bzw. Nachmieter wird sicher freude daran haben...

  • Alex


    Ich will ja nicht das die Station ärger bekommt. Die ruft mich eigentlich in der Regel alle 2 Wochenenden an und sagt mir welches Fahrzeug auslastungsabhängig " Zuhause " bleibt. Die Preisen die die mir machen können sind nicht immer billig.


    Vor 3 Wochen eine E Klasse ( E 200 ) für 120,00 €, jedoch mit VK und Winterreifen. Von Freitag auf Montag. Aber Kilometer waren egal.
    Aber mich würde interessieren wie die das machen Systemtechnisch, bei mir stand 900,00 KM , ich habe gemacht 1500 Kilometer.
    Es gab aber keine Extrakosten. Die Rechnung war nur 120 Euro


    Gruss

  • Die ruft mich eigentlich in der Regel alle 2 Wochenenden an und sagt mir welches Fahrzeug auslastungsabhängig " Zuhause " bleibt.

    Hochinteressant! Geht so in Richtung dieser Diskussion ...

  • Hi, könnte du mir kurz den Unterschied zwischen Sixt und Sixt Agentur erklären ?
    Das Phänomen mit den Freikilometern ist mir auch schon aufgefallen. Ich miete immer nur im Hannover Zentrum oder am Flughafen an und gebe die Autos dann manchmal in Wolfsburg ab. Seit dem die 900km Begrenzung eingeführt ist, habe ich jedes mal minimum 100km mehr darauf geknallt (also eigentlich 24€ mehr Umsatz für Sixt), letztens waren es sogar knapp 200km und trotzdem waren jedes Mal keine Zusatzkosten aufgeführt. Entweder mögen die meinen Sixt-Status oder es interessiert die Station generell nicht oder aber es gibt Probleme mit der Kumminikation zwischen dem der die Km abließt und dem der Rechnung erstellt. :203:

  • Okay, erkennt man das irgendwie?


    Man muss sich mal ein bisschen aufmerksam in der Station umgucken, ob dort noch eine andere Firma steht. Auto Service XYZ auf dem Briefkasten z. B.


    Einige Agenturen haben wohl auch ihre Telefonnummern auf der Webseite. Weiß aber nicht, ob das für alle Agenturen gilt, oder ob die auch einfach die Reservierungsnummer einstellen können.

  • Tut mir leid, 70 Euro wären mir für einen C180K zu viel, es sei denn, Du brauchst unbedingt ein Fahrzeug mit Ladevolumen o.ä. an diesem Wochenende. Dann nimm ihn. :210:

    Dann würde ich mir nen runtergerockten Sprinter o.ä. von Toom für 19,95 € holen! Mehr Ladevolumen, mehr subjektive Leistung UND weniger Verbrauch :106: