Europcar Hannover Messe

  • Hallo,


    ich muss beruflich für eine Woche nach Hannover und möchte gerne meine Wochenendmiete am Montag an der EC-Station Hannover Messe abgeben. Hat jemand von euch schon mal ein Auto dort abgegeben, und kann mir sagen wo ich dieses dort abstellen muss? Die Europcar-Counter befinden sich ja offensichtlich direkt auf dem Messegelände:


    HANNOVER MESSE
    Fair Ground
    Information Centre
    30521 HANNOVER


    Hat jemand einen Tipp und kann mir sagen, ob das leicht zu finden ist?


    Schon mal vielen Dank für die Antworten im Voraus.

  • ich find ja deren Öffnungszeiten spannend :D:D



    HANNOVER MESSE


    Fair Ground
    Information Centre
    30521 HANNOVER
    Telefon: +49 (0511) 8920484

    Fax: +49 (0511) 8483066


    Mo.-Fr.
    geschlossen


    Sa.
    geschlossen

    So. geschlossen


    Ansonsten kannst du dir auf der Homepage auch den Lageplan der Station zu Gemüte führen..

  • Das scheint im Stationsfinder Deutschland falsch zu stehen. :103:
    Im Stationsfinder weltweit :) und wenn man eine Buchung :) macht und bei dem Datum auf "Stationsdetails & Stadtplan" klickt, sieht man die Öffnungszeiten: 9-18h regulär, bestimmt länger bei Reservierung.
    :202: :122:
    :222::123:
    :204: :124:

  • Ich meine speziell EC Hannover Messe. Laut EC Hannover Nord, soll die Rückgabe an einer Aral-Tankstelle auf dem Messeschnellweg Höhe Messeeingang Ost 1 erfolgen. Bin da heute mal an die Tanke rangefahren und habe gefragt, die wissen von nichts. So eine komplizierte Rückgabe hatte ich noch nie. Ich werde wohl eher morgen früh zur Station Nord fahren und das Fahrzeug dort vorzeitig zurückgeben. :|


    Das nächste miete ich für die Messe bei Sixt, dass ist wesentlich unkomplizierter. :)


  • Wenn du meinst.

    Weiß ich noch nicht. Ich hab nichts gegen Europcar, falls das jetzt so rübergekommen sein sollte. Ich weiß nur, dass die Station Sixt Messe/Laatzen direkt gegenüber vom Messegelände ist. Hatte Europcar halt dieses Mal gewählt, weil es von da aus der kürzeste Weg zum Messestand gewesen wäre. Wobei es bei Sixt ein längerer Weg wäre, aber dafür hätte mir ja der Shuttleservice zur Verfügung gestanden. Ist jetzt auch egal.

  • Ich weiß nur das in Hannover jetzt ein schöner VW Phaeton steht mit großem Dieselmotor. Dieser ist am Freitag dorthin überführt worden! Der Fahrer wollte ihn erst bei uns in Hamburg Harburg abstellen aber unsere Mitarbeiterin hat gleich gesagt der kommt nach Hannover und nun steht er wohl da! Oder ist schon vermietet!



    MFG Timo