PHP / Javascript Anwendungsentwickler bei Sixt

  • Sixt ist Deutschlands führender Mobilitätsdienstleister und erfolgreich auf Expansionskurs - weltweit. Sixt steht für hohe Kundenorientierung, herausragendes Preis-/ Leistungsverhältnis und erstklassigen Ruf. Rent a Car, Lease a Car, Buy a Car und Truck - immer Sixt!


    Maßgeblichen Anteil an unserer überdurchschnittlichen Entwicklung werden auch künftig unsere Softwareprodukte rund um die Sixt-Dienstleistungen im Autovermiet- und Leasinggeschäft haben. Nicht nur unsere öffentlichen, auch unsere internen Anwendungen entstehen in Webtechnologie, bestehend aus PHP und Javascript, beides objektorientiert. Manche unserer Entwickler bearbeiten beides parallel, andere haben sich mehr auf User Interfaces in Javascript oder mehr auf das Modell in PHP spezialisiert. Zur Datenhaltung setzen wir ORACLE ein, als Server-Betriebssystem Linux.


    Zur Unterstützung des Software-Entwicklungsteams sucht Sixt überzeugende


    Anwendungsentwickler im Bereich PHP und/oder JavaScript (m/w).

    Mehr Infos unter: http://www.sixt.jobs/-j3236.php oder auf Nachfrage per PM.


    :203:

  • Wir suchen noch immer Javascript Entwickler, wer Lust hat oder jemand kennt der Interesse an so einem Job hätte bitte melden! :-)

  • könntet ihr nicht einfach mal die Preissysteme überarbeiten?


    um 20 von 25% auseinanderzuhalten braucht man sicherlich keinen JAVA Programmierer.
    sorry, dass du das jetzt abbekommst, aber es nervt einfach. Seit über 2 Monaten bekommt das keiner hin ganz einfache Prozentzahlen korrekt zu berechnen.

  • Hallo DMman,


    ich glaube nicht das das hierher gehört. :-) Preise macht übrigends nicht die IT, ist ja auch irgendwie logisch..oder?


    Viele Grüße


    Lukas

  • Sagt ja auch keiner. Die Preise sind schon "gemacht", nur funktioniert die "Übertragung" zum Kunden nicht. Und online macht das die IT. ;)


    Glaub kaum das es nicht gewollt ist, wenn die Preise wirklich "falsch" wären, hätten die Verantwortlichen das schon längst von der IT korrigieren lassen..