Nach langer Suche fand der Taxifahrer den kleinen Laden von Avis (in Fes Marokko Av. Chefchaouni) . Ich ging hinein und habe die Frau begrüßt. Sie antwortete nicht, nahm die Bestätigung (die ich in Deutschland von Avis bekommen habe) aus meiner Hand und kontrollierte lange etwas am PC. Sie hat drei Mal telefoniert. Das dauerte ca 15 Minuten. Ich habe dann gefragt, ob es ein Problem gibt, worauf sie unfreundlich antwortete: „Lassen Sie mich in Ruhe arbeiten.“Nach einer Weile sagte sie mir, sie habe kein Auto für mich, da der Preis auf meiner Bestätigung falsch sei. Ich versuchte ihr zu erklären, dass
ich als Kunde nichts dafür kann und dass ich dringend ein Auto bräuchte.Sie sagte, dass dies zu diesem Preis unmöglich sei und der eigentliche Preis 400 € sei.Als ich sagte, dass ich den Chef sprechen wolle, wurde sie sauer und schrie mich an, den Laden sofort zu verlassen. Dann wollte sie mich mit meiner Tochter vor die Tür schubsen. Als ich mich geweigert habe, den Laden zu verlassen, kam auch ihr Vater und schubste uns, bis meine Tochter auf den Boden gefallen ist. Als ich angefangen habe, die Tränen meiner Tochter wegzuwischen, kam der Chef, hat sich entschuldigt und mich gebeten, die Polizei nicht anzurufen.
Ganz freundlich hat er mir versucht zu erklären, dass Avis einen Fehler gemacht hat und dass er für mich kein Auto hat.
Fazit:
- Der Chef in AVIS ist nett u. freundlich, aber seine Mitarbeiterin hat ihn voll im Griff.
- Ich Habe kein Auto bekommen, und wurde auch noch dazu geschimpt u. beleidigt (gegenüber meiner 5 jährige Tochter)
- Kundenfreundlichkeit bei AVIS in Marokko (Fes) ein Fremdwort.
- Völlig unkompetent u. unprofesionel
- Der geplannte Urlaub mit dem Auto war umsonst. Also bitte Finger weg von AVIS Marokko in Fes.
Schriftgöße verkleinert, w7