Europcar Oster Special mit Lufthansa Miles&More CDP

  • Ich habe gerade eher zufällig herausgefunden, wie man über das Oster-Wochenende (5 Tage) zu einem sehr attraktiven Mietpreis bei EC kommt:


    Beispiel-Station: München MAHAG
    Anmietzeitraum: Do, 01.04.2010 12:00 Uhr bis Di, 06.04.2010 09 Uhr [[ 5 Tage]]
    Vergünstigungen: Oster Special + LH M&M CDP
    Bedingungen: incl. UNL, excl. VK
    Preise:
    ECMR: 115,19 EUR || EWMR: 119,69 EUR
    CLMR: 133,18 EUR || CWMR: 137,69 EUR
    IDMR: 168,30 EUR || IWMR: 172,80 EUR
    FWAR: 199,79 E'UR
    PWAR: 218,70 EUR


    Wie das geht? Ich habe gerade in einem anderen Thread im Forum gelesen, dass man auf Europcar.com eine CDP Nr. im Kunden-Accunt hinterlegen kann. Wenn dies getan ist und man dann über den Link des Oster-Specials bucht, erhält man offensichtlich kombinierte Konditionen aus Special und M&M Rabatt (inkl. der UNL).


    Normal wären Preise ab ca. 168 EUR mit nur 1500km incl.


    Leider kann ich das Special nicht sinnvoll nutzen, da ich über Ostern kein Fahrzeuge benötigte - aber vielleicht bringt es ja Euch was ;)

  • nein, ich meinte, dass man ohne diese Kombination mit der LH CDP die Klasse FDMR für 178e buchen kann...
    das geht in Berlin nicht.
    scheint ein Ruhrpott-Spezial zu sein :D


    was kommt denn als Preis raus, wenn man mit deiner Kombination in Düs oder Essen FDMR bucht? ist es dann auch billiger als IDMR/SDMR?

  • Danke für die Aufklärung, ich dachte schon ich hätte euch etwas vorenthalten. Habe zum genannten Preis von ca. 130 Euro nämlich CCAR über das sehr lange Osterwochenende gebucht, und das schon vor Wochen. Damals habe ich das hier auch kundgetan, dachte nur nicht, dass der Preis soooooooooo interessant ist.

  • Ja, richtig! Hat nichts mit dem Ostern-Spezial zu tun. Die angezeigten Preise sind der normale Lufthansa-Gold/FT/Senator/HON-Tarif (CDP 80496823 - kann jeder über die Partnerseite bei EC buchen). Die Preise sind regional unterschiedlich (Berlin ist z. B. immer teurer als der Rest von deutsche Land).


    BTW: Mit dem Blauen-Karte-Tarif (CDP 80496790 kann man bei Vorauszahlung inkl. 1.500 km XDAR für 288 Euro über die Ostertage haben). Werde ich wohl machen ...

  • irgendwie haut da auch so was nicht hin.
    warum kostet FDMR 178€, und alles andere ist teurer.
    ist das nur bei mir so?

    Bei mir ist es auch so, daß FDMR 178 kostet und der Rest teurer ist, auch kleinere Klassen. Ich habe FDMR reserviert vor 1 Woche schon und das okay auch bekommen. Passt also, warum weis sicher wieder nur die IT von EC :)

  • In München muss man bei EC z.B. an VW/Audi Implants buchen, um normale Preise zu erhalten.


    Bei Sixt (in München) war es bis letztes Jahr so, dass die Daimler Implants ebenfalls die normalen günstigen Peise (ohne München-Zuschlag) hatten. Die BMW-Implants hingegen waren deutlich teurer als die Normaltarife (Bsp FDAR&ADAC 2008/9: Daimler = 99 EUR, BMW ~= 180 EUR, Stadtstation ~= 130 EUR).


    Ist bestimmt in Berlin ähnlich ;)