Enterprise Rent-A-Car startet unschlagbar günstiges Wochenend-Angebot

  • Das nen Passat für 94€ übers We günstig ist stellt ja hier keiner in Frage, wenn das Ding allerdings vor 4 Wochen noch 78€ übers We gekostet hat und nun satte 16€ teurer ist während man dir ein neues Super We Angebot präsentieren will wobei eigentlich nur die Preise erhöht wurden weiß ich nicht mehr, ob das nicht doch nen bisschen verar.....ist.....

  • Zitat

    Also ich habe 2 mal mittlerweile bei denen gemietet, beide male 2010 und da wurde die Kaution noch abgebucht....

    auch 2012 habe ich es bei mehreren Anmietungen meiner Freundin erlebt (Maerz), dass explizit von der Karte abgebucht wurde, und bei Rueckgabe erstattet...


    auch suess: Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 742 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

  • Ich habe gerade entdeckt, dass es das Angebot jetzt auch für ein verlängertes Wochenende gibt.


    Donnerstag bis Montag
    (sowohl 8 Uhr bis 8 Uhr also auch 17:30 bis 17:30 buchbar und wohl auch alle Zeiten dazwischen)
    insgesamt 59,93 €
    (4 Tage je 12,59 € netto)
    inkl. aller km in Deutschland
    (bei Auslandsfahren abweichende Regelungen oder zusätzliche Gebühren)
    Selbstbeteiligung im Schadensfall wohl 2000 €


    Das Angebot kann online als "Kleinstwagen" reserviert werden.
    Alternativ kann man auch ohne Reservierung zur Station gehen und sich ein verfügbares Fahrzeug bis Fxxx aussuchen (So läuft es jedenfalls in Würzburg, ggf. vorher nochmal mit der Station abklären). So wird aber kein Fahrzeug garantiert, mit einer Reservierung aber schon, wobei es dann eher zugeteilt wird und man es sich nicht aussuchen kann.


    Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch weitere Infos liefern kann, wie lange das Angebot auch für das verlängerte Wochenende gilt. Es wird vermutet, dass das Angebot mit den Schulferien zusammenhängt, aber ich bekomme diesbezüglich noch einen Rückruf von Enterprise.



    hier ein Bildschirmfoto einer Beispielbuchung in Frankfurt, Hanauer Landstraße, am übernächsten Wochenende
    Den Abholservice gibt's sogar auch noch dazu. :118:
    :208:

  • Bin gerade unterwegs und würde gerne einen ganz fiktiven Fall klären.
    Wenn man davon ausgehen würde, dass an der Station Bonn ein A4 Avant TDI stehen würde. Und mein Vater morgen und Übermorgen ein Auto für ca. 900km brauchen würde.
    Kann ich morgen einfach hingehen und den A4, sofern noch verfügbar, für 15€ am Tag bis Montag abgreifen? Also für 2-3 Tage für 30€ bzw. 45€? Mit den üblichen 2000€ SB (eh doppelt durch BMW Amex und leihwagenversicherung.de abgedeckt). Jungfahrerzuschlag wäre dann 21€ für das WE oder? Preise für theoretische SB Reduzierung? Mit 22 Jahren übermacht möglich den A4 zu bekommen?
    Merci!

  • Inwiefern die Regelung auch bei dir gilt, dass man sich Fahrzeuge bis inklusive Fxxx aussuchen kann, solltest du vorher erfragen.
    Bei Enterprise Würzburg hängt das so in der Station aus, doch im Internet gilt der Spezial-Preis nur für "Kleinstwagen".
    Für den Spezialpreis zeigt er mir an:
    Anmietung: 25 Aug 2012,12:00
    Rückgabe: 27 Aug 2012,12:00
    Alter des Mieters 21 bis 24
    Gesamtpreis € 43,95 EUR


    Gebühr für junge Fahrer wird mir als "GEBÜHR F. FAHRER ZW. 21 UND 24 € 11,76 EUR" angezeigt und ist im Gesampteis von den 44 € schon enthalten.
    Die SB-Reduzierung verdoppelt meiner Erfahrung nach in etwa den Mietpreis.


    Edit: Der A4 gehört scheinbar zu den Fahrzeugen, den man nicht fahren kann.

    Zitat

    Wenn Sie 21-24 Jahre alt sind, können Sie Fahrzeuge der Klassen Kleinstwagen bis Standardwagen (sowohl als auch Kompakt- und Standard-Kombi) anmieten. Sollten Sie unter 25 Jahre alt sein, können Extra-Gebühren anfallen.

    http://www.enterprise.de/car_r…sactionId=WebTransaction3


    Der A4 gehört aber scheinbar zu:

    Zitat

    Mietwagen: Oberklassewagen Audi A4 oder vergleichbare Modelle

    http://www.enterprise.de/car_rental/showVehicles.do


    siehe auch: Mindestalter bei Enterprise


    Aber theoretisch ist alles möglich, einfach mal fragen.