Enterprise Rent-A-Car startet unschlagbar günstiges Wochenend-Angebot

  • Ab 14,99 Euro pro Tag inklusive aller Kilometer:
    Enterprise Rent-A-Car startet unschlagbar günstiges Wochenend-Angebot


    Eschborn, 3. März 2010
    Nach dem Motto „Bester Preis, perfekter Service“ genießen Kunden des international führenden Autovermieters Enterprise Rent-A-Car ab März das neue Wochenend-Angebot. Bei einer Buchung von Freitag bis Montag sind Enterprise Kunden dann das ganze Jahr über ab 14,99 Euro pro Tag in erstklassigen Fahrzeugen mobil. Und das inklusive aller Kilometer innerhalb Deutschlands und dem ausgezeichneten Service des Autovermieters.


    „Mobilität ist heute wichtiger denn je und wir möchten erschwingliche Angebote für Jedermann schaffen. Sparaktionen müssen sich nicht zwangsläufig auf die Qualität
    auswirken und genau das wollen wir mit unserem Wochenend-Angebot unter Beweis stellen: wir garantieren auch bei unschlagbar günstigen Preisen Top-Fahrzeuge und ausgezeichneten Service“, betont Niels Rathsmann, National Rental Manager von Enterprise Rent-A-Car in Deutschland.


    Das Besondere an dem Wochenend-Angebot: es beschränkt sich nicht auf eine Fahrzeugklasse und beinhaltet alle Kilometer innerhalb Deutschlands. So eignet sich das günstigste Angebot ab 14,99 Euro pro Tag bzw. knapp 45 Euro für das Wochenende in der kleinsten Fahrzeugklasse (z.B. VW Fox) besonders für Kurztrips und Städtetouren alleine oder zu zweit. Für längere Strecken oder Wochenendausflüge mit mehreren Personen bietet Enterprise seinen Kunden Fahrzeuge der gehobenen Mittelklasse (z.B Audi A4, BMW 3er) bereits ab 99,99 Euro – und zwar für das komplette Wochenende von Freitag bis Montag.


    Da die Flotte von Enterprise Rent-A-Car aus den aktuellsten Modellen der Fahrzeughersteller besteht, sind diese Angebote auch eine ideale Möglichkeit, ein neues Fahrzeug auszuprobieren. Umweltzonen in Stadtgebieten sind ebenfalls kein Thema: alle Enterprise Fahrzeuge verfügen über eine grüne Plakette. „Die Einsatzmöglichkeiten eines Mietwagens sind so vielfältig und individuell wie unsere Kunden selbst. Mit dem Wochenend-Angebot zeigen wir, dass die Fahrzeugmiete
    eine kostengünstige und vor allem flexible Alternative zu Flug, Bahn, öffentlichen Verkehrsmitteln und sogar dem eigenen Fahrzeug sein kann“, unterstreicht Niels
    Rathsmann.


    Pressemitteilung Enterprise vom 03.03.10

  • Versucht mal, das lange Osterwochenende zu buchen! Ab Karfreitag bis Ostermontag finde ich keine Enterprise-Station, die geöffnet wäre ... 8|

  • Danke.


    wenn ich wüsste, was die in der Fox Klasse so an Autos haben...
    aber immer diese Stationen im Nirgendwo und komische Öffnungszeiten...
    und fürs doppelte gibts bei grün/orange Autos und keine Reisschüsseln (bisschen unfair wegen Status, gebe ich zu)
    aber sowas gibts bei Enterprise ja nicht.

  • hab ne Station gefunden in der es einen Fox für 41,59 fürs Wochenende gibt


    nicht schlecht


    hab's noch günstige :P r: station leipzig ernst keil str. 26.03 12:00 - 29.03.09:00--> vw fox für 40,77€ -->restliche Klassen siehe unten...


    Kleinstwagen

    Details VW Fox oder vergleichbare Modelle
    € 40,77 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    Kleinwagen

    Details Opel Corsa oder vergleichbare Modelle
    € 55,30 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    Kompaktwagen

    Details VW Golf oder vergleichbare Modelle
    € 64,05 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    Mittelklassewagen

    Details Audi A3 oder vergleichbare Modelle
    € 87,29 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    Standardwagen

    Details VW Passat oder vergleichbare Modelle
    € 90,21 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    Oberklassewagen

    Details Audi A4 oder vergleichbare Modelle
    € 114,92 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    Premiumwagen

    Details Audi A6 oder vergleichbare Modelle
    € 177,50 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    Luxuswagen

    Details Audi A8 oder vergleichbare Modelle Für Verfügbarkeit bitte
    Tel.: 0341-222280
    anrufen
    Kompakt-Kombi

    Details Opel Astra Caravan oder vergleichbare Modelle
    € 69,83 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    Standard-Kombi

    Details VW Passat Variant oder vergleichbare Modelle
    € 96,03 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    Oberklasse-Kombi

    Details Audi A4 Avant oder vergleichbare Modelle
    € 114,92 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    Premium-Kombi

    Details Audi A6 Avant oder vergleichbare Modelle
    € 183,32 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    Kleiner 5-Sitzer-Bus

    Details VW Touran oder vergleichbare Modelle
    € 96,03 EUR
    Gesamt
    Details Weiter
    7-Sitzer Bus

    Details Ford Galaxy oder vergleichbare Modelle Für Verfügbarkeit bitte
    Tel.: 0341-222280
    anrufen
    9-Sitzer Bus

    Details Ford Transit oder vergleichbare Modelle Nicht
    verfügbar mit
    Schaltgetriebe Verfügbarkeit in anderen Stationen prüfen
    Grosser Transporter

    Details Fiat Ducato oder vergleichbare Modelle Für Verfügbarkeit bitte
    Tel.: 0341-222280
    anrufen

  • In Siegen gibts ne ähnliche Aktion. Freitag von 17-18 Uhr ist Happy Hour. für 14,99 pro Tag bekommt man eins der Autos was auf dem Hof steht. Welches wird ausgelost. Alle Schlüssel in einen Sack und dann wird gezogen, wurde mir gesagt. Werde das demnächst mal testen und dann berichten.


    Zu dem WE Angebot. Die hatten ja immer schon das 50% WE Angebot und waren da immer schon sehr günstig. Wie man sieht sogar teilweise billiger als im Angebot. Standardmäßig sind sie Fahrzeuge von Enterprise mit einer SB von 1000 Euro Vollkasko versichert.


    In der kleinsten Klasse finden sich Siegen Chevrolet Matiz und Fiat Panda. Darüber gibts aber durchaus ordentliche Autos. Hatte letztens nen schönen A6 Avant.
    Preislich ist Enterprise schon recht gut, aber es gibt anscheinend größere Unterschiede im Preis, Service und Flotte je nach Station. Da die Wagen eher selten Einwegmieten fahren haben die Stationen oft eine recht feste Flotte. Bei mir in Siegen mehr als 50% Audi, da mit dem örtlichen Audi-Zentrum zusammengearbeitet wird.

  • selbst wenn das an jeder Station 5 Leute am Wochenende buchen, dann kommen auf Deutschland gesehen vielleicht 10.000€ am Wochenende zusammen. soll das wirklich den Cashflow maßgeblich beeinflussen? ich hoffe, der Firma gehts nicht so schlecht, dass das der Fall wäre.


    wie gesagt, mir ist dieses Konzept "wir haben die Öffnungszeiten von normalen Geschäften" sind aber nicht in der Nähe von Geschäften, sondern in der Pampa, irgendwie unklar.

  • selbst wenn das an jeder Station 5 Leute am Wochenende buchen, dann kommen auf Deutschland gesehen vielleicht 10.000€ am Wochenende zusammen. soll das wirklich den Cashflow maßgeblich beeinflussen? ich hoffe, der Firma gehts nicht so schlecht, dass das der Fall wäre.


    Ich habe meine Lösung nicht als allgemeingültig verkauft :120:


    Soll es vielleicht eine Werbeaktion sein, um die Schar der Wochenendmieter von den Großen abzuwerben?

  • Die (neuen) Preise sind in Ordnung. Im Vergleich zu EC/Sixt aber nur bei den Kleinwagen günstiger. Bei mir spricht gegen Enterprise, dass auch an grösseren Stationen (zb Stuttgart) das Auto nicht ausserhalb der Öffnungszeiten zurückgebracht werden kann (in meinem Fall am Sonntag). Da nützt dann auch der feine Taxiservice nichts.

  • Was soll daran so billig sein? Ich hatte im Sommer 2009 2 Mal für Mittelklasse Kombi 59 € am WE inkl. aller Kilometer. War jeweils VW Passat Diesel + Navigation. Also jetzt eine deutliche Preiserhöhung!


    Auch die Zusatzkosten nicht vergessen. Diesel und Navigation kostet am Tag jeweils 5 € extra. Also sollte pro WE noch mit plus 30 € dafür gerechnet werden.

  • Was soll daran so billig sein? Ich hatte im Sommer 2009 2 Mal für Mittelklasse Kombi 59 € am WE inkl. aller Kilometer. War jeweils VW Passat Diesel + Navigation. Also jetzt eine deutliche Preiserhöhung!


    Auch die Zusatzkosten nicht vergessen. Diesel und Navigation kostet am Tag jeweils 5 € extra. Also sollte pro WE noch mit plus 30 € dafür gerechnet werden.


    und was solll DARAN billig sein?
    ich hab im Sommer 09 für besagten Passat 37€ fürs Wochenende bezahlt - bei interrent