Citydeal bundesweit: Angebot nur heute. 200 Euro Sixt Gutschein (Alle Klassen) für 99 Euro!

  • Citydeal bietet einen 200 Euro Gutschein für 99 Euro an. Gilt nur heute! 04.03.2010


    Details von Sixt noch nicht bekannt (Link funzt nicht.).
    Citydeal schreibt:




    Highlights
    Unser Top Deal: 99 Euro statt 200 Euro
    Hol Dir deinen Traumwagen
    Wertgutschein kann für alle Fahrzeugkategorien eingelöst werden
    Gültig für alle Sixt Stationen weltweit - auch im Urlaub



    Bedingungen
    Gutschein ist 200 Euro wert
    Es gelten die "Bedingungen" der Sixt Gmbh Co. Autovermietung KG für Online-Geschenk-Gutscheine
    Ein Gutschein pro Person
    Abholung des Fahrzeuges möglich Fr, Sa, So
    Gutschein kommt per Post

  • Das stimmt. Ich sehe es mir mal morgen an, wenn die Sixt-Bedingungen wieder gehen. In der Regel laufen die Aktionen von Citydeal unbegrenzt. (Wenn Sie mehr Leute als Gutscheine haben, überweisen die z.T. den Gutscheinbetrag zurück. Ist auch was. ;-))

  • Ist ja scheinbar nen Wertvoucher...
    Einzig die Formuliertung "Gutschein gilt nicht in Verbindung mit bereits rabattierten Wochenendspecials von Sixt" ist mal wieder unendlich weit dehnbar. :thumbdown:


    Kann man denn ohne den Wochenend-Spezialpreis sich Preise für eine Abholung Fr-So anzeigen lassen bei Sixt?
    So ein blödsinn!


    Ich bin schon früher auf citydeals gestoßen und muss feststellen, dass die Masche mit den unklaren Gutscheinbedingungen bei denen das Geschäftsmodell zu sein scheint :thumbdown:

  • Aaaalso: Laut einer dritten Internet-Seite gilt der Gutschein nur für nicht rabattierte Wochenend-Tarife. Ist jetzt die Frage: was das sein soll. Ist ein Wochenend-Tarif bei Sixt nicht standardmäßig rabattiert?! dmo: Du hast Recht. So ein Blödsinn. :huh:

  • Bedingungen der Sixt GmbH & Co Autovermietung KG für Online-Geschenk-Gutschein Bestellungen


    * Gutscheine sind personenbezogen. Jeder Gutschein kann nur einmal eingelöst werden. Pro Anmietung kann maximal ein Gutschein eingelöst werden.
    * Gutscheine können nicht bar ausbezahlt werden.
    * Gutscheine sind nicht in Verbindung mit einem Prepaid-Angebot verwendbar.
    * Ein Weiterverkauf an Dritte ist nicht gestattet.
    * Wertgutscheine können in allen Sixt - Filialen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg, der Schweiz und den Niederlanden sowie in unseren spanischen Filialen in Palma de Mallorca, Malaga, Madrid, Marbella, Sevilla und Barcelona eingelöst werden. Gutscheine für eine bestimmte Fahrzeugkategorie können nur innerhalb Deutschlands an ausgewählten Sixt-Filialen eingelöst werden.
    * Wertgutscheine können für alle Fahrzeugkategorien eingelöst werden.
    * Sollte bei Wertgutscheinen der Wert des Gutscheins für Ihre Anmietung nicht ausreichen, können Sie die Differenz per Kreditkarte vor Ort an der Station begleichen.
    * Wochenendgutscheine sind gültig für Anmietungen zwischen Freitag 12 Uhr und Montag 9 Uhr. Bitte beachten Sie bei Wochenendgutscheinen auch die jeweils gültigen Altersbestimmungen.
    * Restguthaben werden nicht zurückerstattet.
    * Der Gutschein muss bei Anmietung in der Station abgegeben werden.
    * Eine personengebundene gültige Kreditkarte muss bei Anmietung vorliegen.
    * Nach dem Verfallsdatum (Gültigkeit 12 Monate) ist der Gutschein ungültig und der Gutscheinbetrag wird nicht zurückerstattet.
    * Zum Einlösen des Gutscheins muss telefonisch eine Reservierung unter 0180/5 25 25 25 (€ 0,12/ Min.) getätigt werden. Bitte geben Sie hierbei die Voucher- und Agenturnummer an, die auf dem Gutschein vermerkt sind.
    * Bei Anmietungen an Flughäfen und Bahnhöfen fällt eine Servicegebühr in Höhe von 20% an, die noch nicht in den Wochenendgutscheinen enthalten ist.
    * Bei Verlust des Gutscheins übernimmt Sixt keine Haftung.

  • Sehr nettes Angebot, dann komm ich ja vielleicht auch endlich mal zu ner Anmietung bei Sixt :)
    hat jemand Erfahrungen mit Citydeal ? Sind die seriös ? Wie siehts mit Empfehlungen aus, kann mich jemand "Werben" ? gibt immerhin 6 Taler, ich würde mich dann für den nächsten anbieten usw

  • hatte beim Starbucksdeal mitgemacht und da gingen tausende Bestellungen zu 1€ ein.
    Die haben natürlich nicht so viele Gutscheine gehabt und allen den Gutscheinwert 5€ aufs Konto überwiesen..
    War ok..