Hallo, ich bin's mal wieder ! Habe doch heute zufällig gesehen und mir auch von Sixt am Airport Hannover bestätigen lassen, dass SIXT fortan bei VW-Neueinflottungen (vorwiegend bei Passat Kombis) die "Robert Straub-Budget-Kennzeichenfolge" EU-BB xxxx verwendet.
Ich dachte im Parkhaus zuerst, ich sehe nicht ganz richtig. Dachte, ein alter Passat von Budget steht da noch rum (evtl. mal gestohlen und erst jetzt wieder aufgetaucht ...) Aber nein, es war ein SIXT PKW, mit März-Zulassung 2010. Bin daraufhin zum Sixt-Counter, und dort wurde mir bestätigt, dass nun VW-Fahrzeuge die Euskirchener Zulassung bekommen und zufällig für "Massen-Zulassungen" die Buchstaben BB von der Zulassungsstelle verwendet werden.
EU-BA xxxx und EU-BB xxxx waren halt auch alles Kennzeichen von Straub-Budget. Sieht nun schon witzig aus, wenn an Sixt Fahrzeugen diese Nummerschilder hängen. Glaube, dass Sixt Euskirchen noch nicht hatte.
SHG, DN, DD, M und ab und zu lokale Kennzeichen, aber EU war glaube ich noch nie dabei, oder