Mercedes Benz S350 CDI | Sixt Cuxhaven

  • wegen den Massagesitzen: der Knopf befindet sich rechts "oberhalb" des Command-Rädchens. Die Bedienung erfolgt dann übers Command. Wobei man damit auch die Lordosenstütze einstellt, also gehe ich davon aus, dass deiner keine Massagesitze hat (ich bin noch nie S Klasse ohne Massagesitze gefahren, von daher weiss ich nicht wo da der Knopf für sitzt...)

  • wegen den Massagesitzen: der Knopf befindet sich rechts "oberhalb" des Command-Rädchens. Die Bedienung erfolgt dann übers Command. Wobei man damit auch die Lordosenstütze einstellt, also gehe ich davon aus, dass deiner keine Massagesitze hat (ich bin noch nie S Klasse ohne Massagesitze gefahren, von daher weiss ich nicht wo da der Knopf für sitzt...)


    Na bei mir saß der auch genau da. aber wenn man dann am Command-Rädchen drehte verstellte sich nur die Lordose-Stütze (unten konnte man auch noch "Beifahrer" wählen und wenn man den Knopf nochmal drückte verschwand das Menü wieder. Also hatte er wohl keine. Wobei das Bildchen des Knopfes auch aussah wie ein Massage-Sessel. Schade eigentlich...