80. Autosalon in Genf - ACHTUNG viele Bilder

  • Hier gibt's jetzt was vom Autosalon zu sehen.
    Die Messe ist deutlich kleiner als zum Beispiel die IAA, reizte dieses Jahr aber durch besonders viele interessante Premieren.


    Wir waren am gestrigen Sonntag dort und haben und ein wenig umgesehen.
    Leider hatten diese Idee noch tausende andere Autointeressierte...


    Teilweise war es nicht möglich an Autos heranzukommen oder gescheite Fotos davon zu machen.
    Daher bitte ich hier etwas um Nachsicht, wenn das Bild nicht ganz so professionell ist. :rolleyes:


    Willkommen auf dem Genfer Autosalon...


    [gallery]12390[/gallery]



    Mixed:
    [gallery]12350[/gallery]


    [gallery]12352[/gallery]


    [gallery]12351[/gallery]


    [gallery]12353[/gallery]


    [gallery]12374[/gallery]


    [gallery]12372[/gallery]


    [gallery]12373[/gallery]


    [gallery]12392[/gallery]


    [gallery]12391[/gallery]


    [gallery]12398[/gallery]


    [gallery]12399[/gallery]



    BMW


    [gallery]12354[/gallery]


    [gallery]12400[/gallery]


    [gallery]12358[/gallery]


    [gallery]12355[/gallery]


    [gallery]12356[/gallery]


    [gallery]12396[/gallery]


    [gallery]12397[/gallery]




    Mercedes:


    [gallery]12357[/gallery]


    [gallery]12394[/gallery]


    [gallery]12395[/gallery]


    [gallery]12393[/gallery]



    Audi:


    [gallery]12362[/gallery]


    [gallery]12371[/gallery]


    [gallery]12365[/gallery]


    [gallery]12367[/gallery]


    [gallery]12368[/gallery]


    [gallery]12370[/gallery]


    [gallery]12366[/gallery]


    [gallery]12369[/gallery]


    [gallery]12359[/gallery]


    [gallery]12360[/gallery]


    [gallery]12364[/gallery]


    [gallery]12361[/gallery]


    [gallery]12363[/gallery]



    VW


    [gallery]12376[/gallery]


    [gallery]12375[/gallery]


    [gallery]12377[/gallery]


    [gallery]12378[/gallery]


    [gallery]12379[/gallery]


    [gallery]12380[/gallery]


    [gallery]12382[/gallery]


    [gallery]12381[/gallery]


    [gallery]12384[/gallery]


    [gallery]12383[/gallery]


    [gallery]12385[/gallery]


    [gallery]12386[/gallery]


    [gallery]12387[/gallery]


    [gallery]12389[/gallery]


    [gallery]12388[/gallery]



    Leider sind von den vielen hundert Bildern nicht alle was geworden.
    Hände, Fotoapparate und durchs Bild laufende Leute prägen die meisten Bilder.


    Auch wenn Bilder von einem bestimmten Modell, etc. gewünscht sind.
    Habe jetzt nicht alle Bilder hochgeladen, kann auf Wunsch aber schauen ob das Wunschmotiv dabei ist.


    Und: Wenn Fragen sind, bitte fragen.... :116:

  • Danke für die Bilder.


    Ich war am Samstag dort und auch da waren es tausende die sich es nicht nehmen ließen die messe zu besuchen. Ich hab auch nen paar Bilderchen gemacht also wenn interesse besteht stelle ich sie gern zu verfügung.


    Meiner meinung nach ist der AutoSalon auh deutlich kleiner als die AMI in Leipzig aber was das Gedränge angeht nehmen sich beide nicht viel.

  • Danke für die tollen Bilder!



    Speziell vom Touareg hast du einige eingestellt. Wie wirkt er denn im Vergleich zum Vorgänger? Von hinten erkenne ich keine größeren Unterschiede. Anm unterstellt: stell dir einfach vor, du bist SUV-Fan :)

  • Danke für die Bilder,
    den Golf R hab ich neulich schon auf der Straße gesehn und muss sagen, er sieht einfach spitze aus!


    Hatte den Golf R mal als Werkswagen vor der Präsentation auf der Autobahn hinter mir.
    Schon son kleiner Giftzwerg... leider ist der Preis vollkommen unangemessen.


    Danke für die Bilder! Wie ist dein Live-Eindruck des F10 Interieurs im Vergleich zur E-Klasse?


    Also der F10 war einfach nur toll. Tolles Raumgefühl, gute Haptik...
    Hoffe, dass er bald bei den AVs steht. Der dürfte auf jeden Fall ne Miete wert sein.
    Leider konnte ich ihn nicht wirklich intensiv austesten, da der Andrang zu groß war.
    Aber der erste Eindruck war wie erwartet sehr gut.



    Vorallem der A8 interessiert mich doch sehr.


    Wenn er nur von hinten nicht so langweilig aussehen würde.


    Habe am Freitag den A8 mehrmals auf der Autobahn gesehen.
    Ich muss sagen, dass das Design extrem von der Farbe und Ausstattungslinie abhängig ist.
    In Silber mit ohne alles sieht er bei einem hastigen Blick tatsächlich aus wie ein A4, mit Chromleisten, etc. wirkt er deutlich erwachsener und mehr nach A8...


    Fand es sehr schade, dass Audi keinen einzigen offenen A8 rumstehen hatte.
    Hätte gerne mal den Sitzkomfort und die neue Technik getestet.
    So bliebt nur der Blick durch die Seitenscheibe. :(


    Ich danke dir für die Bilder, einen Wunsch hätte ich aber: Interieurfotos vom F10.


    Ich gucke mal ob ich eins finde.
    Ansich aber fast alles wie im 7er.
    Schaltknauf ist anders, daher auch das Bild.