Reisedeals & Groupshopping-Angebote

  • https://www.discountfan.de/art…r-17-99-euro-im-monat.php


    Mit „Besser Mobile“ ist ein neuer Anbieter am Start, der auch ein neues Konzept verfolgt: Im monatlichen Preis von 17,99 Euro ist jeden Monat neu ein Einkaufsgutschein über zehn Euro enthalten. Effektiv zahlt man also nur 7,99 Euro. Enthalten sind dafür folgende Features:


    Allnet-Flat im deutschen Netz
    SMS-Flat im deutschen Netz
    Ein GByte LTE-Datenvolumen
    100 Gesprächsminuten ins Ausland
    Festnetznummer inklusive
    Gratis-EU-Roaming ab dem 15. Juni 2017
    Monatlich neuer Gutschein über 10 Euro nach Wahl

  • JIM DRIVE JAHRESMITGLIEDSCHAFT mit 90% Rabatt


    nur bis 10.4.201721.05.2017, 23:59


    JimDrive: 1 Jahr europaweite Pannenhilfe für 5 € statt 49,99 €
    .. aktuell koennt ihr noch einmal die Jahresmitgliedschaft mit 90 % Rabatt im ersten Jahr erhalten:
    JimDrive: 1 Jahr europaweite Pannenhilfe für 5 € statt 49,99 €
    mit Gutschein JT8JLQ57


    https://www.jimdrive.com/de/lp/special-offer-90/

  • es gibt mal wieder eine geniale hotelaktion, diesmal von club carlson (park inn, radisson, park plaza, quorvus collectipn ..)


    alle mitglieder (registrierung geht in minutenschnelle) koennen sich
    auf der aktionsseite registrieren:


    Which will you choose: a free stay on a Friday night, or 10,000 Bonus Gold Points®? The rewards you may earn with Club Carlson are entirely up to you. All you need to do is register and stay between July 1, 2017 and September 30, 2017. For every two stays you complete, you’ll earn a reward — up to three free Friday nights or up to 30,000 Bonus Gold Points, depending on your choice at registration.


    You must register to be eligible for this promotion, subject to complete terms and conditions. Your free Friday night confirmation will be delivered in the form of an e-certificate.


    Not a member? join club carlson

  • Am 16. Juli im FORT FUN Abenteuerland – Eintritt frei für Dacia Kunden


    Am 16.7 findet das Dacia Picknick 2017 im Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland im Sauerland statt.


    Unter Angabe der Fahrgestellnummer können Dacia-Besitzer mit bis zu 7 Personen in den Freizeitpark.


    Inklusive sind der Stellplatz, ein Dacia-Basecap und ein 3,50-Euro-Verzehrgutschein für die Gastronomie im FORT FUN.


    Mit dem Gutschein können alle Attraktionen ganz normal genutzt werden. Natürlich werden dort auch Autos von Dacia ausgestellt und Marketing betrieben. Der Mehmet Scholl ist auch vor Ort.
    Die Tickets bekommt man per E-Mail zugeschickt.

  • Eintritt für 1 oder 2 Personen inkl. Snacks und Getränken in die Airport Business Lounge Köln/Bonn


    16,90 € fuer 1 person
    29;90 € fuer 2 personen


    nur HEUTE, 09.07.2017, gibt es bei eingabe des gutscheincodes JULI 20% rabatt auf die obigen preise = 13,52 € / 23,92 €


    Der Deal


    Eintritt in die Business Lounge am Flughafen Köln/Bonn inkl. Snacks und Getränken für 1 Person für 16,90 €
    Eintritt in die Business Lounge am Flughafen Köln/Bonn inkl. Snacks und Getränke für 2 Personen für 29,90 €


    Details


    Airport Business Lounge im Terminal 2 im Sicherheitsbereich (nach der Sicherheitskontrolle links die erste Treppe oder mit dem Aufzug nach oben)
    Zugang nur möglich mit gültiger Bordkarte, auch nutzbar für ab Terminal 1 fliegende Gäste
    Zutritt mit Groupon-Gutschein unabhängig von der gebuchten Fluggesellschaft möglich
    Öffnungszeiten: Mo.-Fr. von 06:30 bis 21:30 Uhr; Sa., So. und an Feiertagen von 08:00 bis 19:00 Uhr
    Team spricht Deutsch und Englisch
    In der klimatisierten Nichtraucher-Lounge werden Snacks, morgens auch ein kleines Frühstück angeboten
    Nicht-alkoholische Getränke (Softdrinks, Säfte, Kaffee, Tee) und alkoholische Getränke (Wein, Bier, ausgewählte Marken-Spirituosen)
    Zeitungen und Zeitschriften, kostenloses WLAN, Internet-Terminal, TV, aktuelle Fluginformationen, einzeln abgetrennte Arbeitsbereiche, iPads zur kostenlosen Verfügung
    Eintritt kostenlos für Kinder bis einschließlich 12 Jahre

  • wundert mich, dass es noch keiner gepostet hat:


    habe mir beeits so einige 3,- € Gutscheine erstellt (fuer jeden Rossmanneinkauf bis 31.07.2017 gibt es einen 3,- € gutschein (solange Vorrat reicht), einloesbar bis 30.09.2017, Mindesteinkaufswert 6,- €)


    Zahlen Sie im Juli 2017 in einer unserer ROSSMANN Filialen kontaktlos mit Mastercard® und erhalten Sie einen 3 € Gutschein³ für Ihren nächsten Einkauf.


    https://www.rossmann.de/einkau…/angebote/mastercard.html




    Angebot gilt nur bei kontaktloser Zahlung mit Mastercard® vom 01.07 bis 31.07.2017 in deutschen ROSSMANN Filialen solange der Vorrat reicht. Ausgegebene Gutscheine³ können bis zum 30.09.2017 ab einem Mindesteinkaufswert von 6 € bei ROSSMANN nach Abgabe beim Kassenpersonal eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Restguthaben verfällt.


    Es kann pro Einkauf nur ein Gutschein³ eingelöst werden.

  • MyTaxi bietet aktuell mit dem Gutschein-Code "FREIFAHRTSCHEIN" 15€ Guthaben für Taxifahrten. Das Guthaben ist bis zum 23.07. nutzbar und auch für Bestandskunden gültig. Anwendbar in folgenden Städten:


    Berlin
    Bochum
    Bonn
    Darmstadt
    Dortmund
    Dresden
    Düsseldorf
    Essen
    Frankfurt a. M.
    Hamburg
    Hannover
    Ingolstadt
    Karlsruhe
    Köln
    Leipzig
    Lübeck
    Mainz
    Mannheim
    München
    Nürnberg
    Offenbach
    Stuttgart
    Wiesbaden


    Aus rechtlichen Gründen ist wohl sogar die Abrechnung von nicht über MyTaxi gebuchten Fahrten möglich, ist aber ein wenig aufwendig.


    Weitere Infos gibt's bei den Krokos: https://www.mydealz.de/gutsche…t-moglich-bis-237-1020966

  • hier zu kaufen


    Maxdome bietet in Kooperation mit der Deutschen Bahn derzeit günstige Fahrten durch ganz Deutschland an. Ein Ticket für Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse des Fernverkehrs gibt es für 59,99 (incl. 6 Moante Maxdome Abo) und Oneway-Tickets für 39,99€ (dann allerdings nur 3 Monate Maxdome)



    Das maxdome DB-Ticket ist ein Angebot von maxdome in Kooperation mit der Deutschen Bahn


    Infos zum maxdome DB-Ticket:


    Gültig für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse innerhalb Deutschlands, Sitzplatzreservierung nicht inklusive.
    Nur gültig in den Zügen der DB Fernverkehr AG (Produktklasse ICE, IC, EC), Nahverkehrszüge sind ausgeschlossen.
    Das Angebot ist zuggebunden und nach Verfügbarkeit erhältlich - hoch ausgelastete Züge können ggf. nicht gebucht werden.
    Online-Buchungscode einlösbar bei allen mit "0,00 €" gekennzeichneten Verbindungen. Sollte keine mit "0,00 €" gekennzeichnete Fahrt verfügbar sein, einfach einen anderen Reisezeitpunkt auswählen. Solltest Du eine nicht mit "0,00 €" gekennzeichnete Fahrt buchen, wird Dein Online Buchungscode ungültig.
    Das Ticket ist ausschließlich online hier erhältlich!
    Wir senden nach dem Kaufabschluss einen Online-Buchungscode per Mail zu, der ganz unkompliziert auf bahn.de/maxdome-ticket in eine Fahrt eingelöst werden kann.
    Das gesetzliche Widerrufsrecht gilt nicht für Beförderungsleistungen.
    Der Weiterverkauf des maxdome DB-Tickets ist ausgeschlossen.
    Der Online-Buchungscode für das maxdome DB-Ticket kann ab dem Kaufdatum 9 Monate lang eingelöst werden.
    Reisen können maximal 6 Monate im Voraus gebucht werden.
    Eine einfache Fahrt gilt am eingetragenen Geltungstag bis 10:00 Uhr des Folgetages. Innerhalb der Geltungsdauer ist eine Fahrtunterbrechung möglich. Für eine Anschlussfahrt ins Ausland ist eine separate Fahrkarte notwendig.
    Eine weitere BahnCard-Rabattierung ist nicht möglich.
    Das erworbene Ticket ist zuggebunden, sodass die gebuchte Verbindung verpflichtend genutzt werden muss. Ein Nichtantritt der gebuchten Verbindung rechtfertigt insbesondere nicht die Nutzung eines späteren Folgezuges derselben Produktklasse am Geltungstag.
    Bei Nichtantritt der Reise verfällt das maxdome DB-Ticket.


    Infos zu maxdome:


    Das Angebot gilt nur für maxdome Neukunden
    Nach Kaufabschluss erhältst Du von uns eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, den Du per Klick bestätigen musst.
    Dein maxdome beginnt nach Klick auf den Aktivierungslink.
    Mit maxdome kannst Du über 1.000 Filme und Serien im ICE und über 50.000 Filme und Serien zu Hause unbegrenzt ansehen.
    Dein maxdome wird nach Ende der Vertragslaufzeit (3 oder 6 Monate) automatisch für 7,99 € / Monat verlängert und ist monatlich kündbar über das Kontaktformular.

  • da ja hier viele (Europcar) Lindner Mitglieder unterwegs sind: 30% Rabatt und kostenloses Frühstück



    Nutzen Sie den vielleicht schönsten Freitag im Jahr für einen tollen Kurztrip in ein Lindner Hotel oder Resort:


    Morgen, am 24. November 2017, feiern wir den BLACK FRIDAY mit Ihnen. 24 Stunden lang mit tiefschwarzen Rabatten von 30% in ausgewählten Lindner Hotels & Resorts.


    Countdown läuft: Morgen ist BLACK FRIDAY.

  • vielleicht fuer den ein oder anderen interessant:


    10 Euro Rabatt auf Ihre nächste Online-Bestellung ab 49 Euro. Viel Spaß beim Shoppen auf www.douglas.de !


    Der Rabattcode* lautet: UMFRAGE


    Herzlichst
    Ihr Team von douglas.de



    *Aktion gültig bis zum 10.04.2018 um 24 Uhr und nur ab einem Mindesteinkaufswert von 49 €. Rabatt ist nicht gültig für reduzierte Ware, Gutscheinkarten und Bücher. Nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar. Nur ein Rabatt pro Kunde. Rabatt wird nach Code-Eingabe im Warenkorb abgezogen.

  • Vorab: Aufgrund von diesem Artikel bin ich letzte Woche aus meiner "Naivität" erwacht und habe festgestellt, dass ich bei meinen letzten Reisen (insbesondere im EU-Ausland) jahrelang grob fahrlässig war. Denn entgegen meiner Annahme, dass ich ja im Fall der Fälle immer meine gesetzliche Krankenversicherung habe die für alles auskommt, war dies schlicht nicht der Fall.
    Wenn ich mir vorstelle, auf was für einem evtl. Schuldenberg ich nun sitzen würde, wenn mir dort etwas passiert wäre, kann ich nur dankbar für das Glück sein, was ich dort hatte.
    Es gibt also offenbar eine Zusatzversicherung, die tatsächlich noch sinnvoller ist als die ICHI :P


    Deal: Zufällig lud ich mir dann wenige Stunden vor dem Lesen des Artikels die "check24 App" herunter, um anstehende Urlaubsmietwagen ggf. bequem und schnell umbuchen zu können. Nach der Installation und dem Login erschien ein "10€ Gutscheincode für App-Vergleiche". Normalerweise sind diese "Gutscheine" nur für irgendwelche überteuerten Mobilfunk- oder Shoppingangebote gültig, dieser hat aber kaum Bedingungen.
    Und so war es für mich tatsächlich möglich diesen besagten Code bei Abschluss der Barmenia Travel Single (Jahrespolice) zu hinterlegen und so effektiv für 0,80€ durchweg mit "gut" bewertete Auslandsreisekrankenversicherung für 1 Jahr zu erhalten (Der Tarif der Inter und Ergo Direkt gehen nicht, da der MBW 10€ beträgt).


    In der App wird auch der hinterlegte Gutschein im "Versicherungscenter" angezeigt und die Auszahlung erfolgt innerhalb der nächsten zwei Monate.


    Ggf. für den einen oder anderen hier ebenfalls interessant.


    Links:
    Mobile Check24 Seite mit Gutscheinbanner
    Versicherungsbedingungen
    Test Wirtschaftswoche
    Test "Netzsieger"

  • Die Leistungen gehören ja mit zu den Besten, wenn man sich verschiedene Vergleiche anschaut. Bergungskosten, Rücktransport bei medizinisch sinnvoll (statt notwendig) oder Aufenthalt länger 7 Tage + 500€ Kostenpauschale, Krankentagegeld sogar in Deutschland, freie Arztwahl, Zahnbehandlungen, keine Selbstbeteiligungen usw.


    Ich sehe jetzt nicht, was da fehlen sollte und wollte deswegen auf das Schnäppchen hinweisen.