Audi R8 Miete im Sommer Wer noch?

  • hallo zusammen,


    habe mir fest für den Sommer vorgenommen einmal einen R8 probezufahren. Ob 4,2 oder 5,2l ist mir relativ egal. Die Mietpreise bzw. die Kautionen sind i.d.R recht hoch und ich dachte mir u.U mit einem Zusammenschluss von mehreren Mietern diesen beim Vermieter etwas herunterhandeln zu können.


    Gibt es hier mehrere Interessenten? Ich dachte mir, dass wir vielleicht 8 Wochenendmieten oder ähnlich zusammen bekämen und der jeweilige Vermieter dadurch erstens mal einen besseren Preis macht, die KM vielleicht etwas lockerer sieht und vor allem bei der Selbstbeteiligung etwas nach gibt :)


    Meint ihr das ist realistisch? Oder gab es solche Projekte bereits in der Vergangenheit und alle sind kläglich gescheitert?


    Grüße!


    P.S Raum Hessen Frankfurt / Wiesbaden / etc...


  • Das Forum hat doch (schon) ne Kooperation mit nem R8 Vermieter ;)

  • wo gibt es den R8 für 400€ pro Wochenende? Unter 1000€ habe ich nirgends ein Angebot gesehen


    Leider ist die Suche hier etwas suboptimal, daher finde ich den Thread nicht, es gibt aber eine Euromobil Station, die einen R8 anbietet. Kaffeemännchen hatte dort mal angefragt und Preise um die 400€ bekommen wenn ich mich recht erinnere

  • Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich wäre diesen Sommer auf jeden Fall dabei, würde es mein Geldbeutel erlauben. 8) Prinzipiell denke ich, dass es schwierig wird preislich was zu machen (Wochenende, mehr Kilometer), das sind die für die Autovermietungen uninteressantesten Konditionen. Noch dazu ist im Frühling / Sommer auch "Miethochzeit" bei solchen Fun-Cars, im Winter hätte man wahrscheinlich bessere Karten.


    Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren, also warum nicht. Viel Glück! :117:

  • Ich bin im Sommer auch dabei... da ich mich von einem Privatfahrzeug verabschieden muss und das gegen ein Firmenwagen (bitte nciht schlagen) OPEL ASTRA 1.3 Diesel getauscht wurde brauch ich nun mal ein richtiges Auto im Sommer für ein Wochenende ;)

  • Ich werde mir auch einen R8 V10 für ein Wochenende gönnen.
    Allerdings über meinen Audi-Händler, da komme ich entschieden billiger weg. ;)

  • Wenn sich hier einige User finden würden die das Fahrzeug am Stück mieten, bin ich mir sicher das wir euch ein gutes Angebot machen können.


    Viele Grüße,
    Michael

    wie können wir rechtlich dann einen Schaden abgrenzen? Oder mietet jeder sein Stück auf eigene Kreditkarte und eigenen Mietvertrag?


    Wie sieht es mit dem "alten" 4.2 V8 aus? Können hier Sonderangebote gemacht werden?

  • Also ich wäre dabei, allerdings ist das alles n stückchen weg von mir! Da müsste man mal über die Kilometer reden ;) Und ich hoffe ja noch auf nen RS6!