BMW 325d QP | Sixt Berlin Stadtmitte

  • Vermieter: SIXT
    Anmietung: Berlin Stadtmitte, Leipzigerstr.
    Abgabe: Berlin Stadtmitte, Leipzigerstr.
    Anmietdauer:Wochenende
    Erhaltene Klasse: LSAR
    KM-Stand bei Abholung: 16000
    Gefahrene KM: 230
    Leistung: 145 kW / 197 PS
    Verbrauch: 7,5l


    Ausstattung: Winterreifen, Lichtpaket, Schiebedach, Automatik, Navi Professionell, Ablagenpaket, Raucherpaket, Schiebedach, Xenon-Scheinwerfer und bestimmt noch einiges mehr


    Die Miete liegt zwar jetzt schon fast 2 Monate zurück aber ich erinnere mich als wäre es erst gestern gewesen :P


    Also wenn mich nicht alles täsucht, stand an diesem Wochenende mal wieder ne kleine Möbelhausrundtour mit Kaufabsicht in Berlin auf dem Plan.
    Bei Abholung hab ich einen kleinen Moment überlegt ob er nicht zu klein ist. Aber wenn ich schon "freiwillig" Möbelhäuser abklapper, dann darf ich wenigstens beim Fahrzeug ein wenig egoistisch sein :)! Am Ende hat dann auch wirklich alles ohne Problem reingepasst, was man beim 7er ja nicht behaupten konnte :P


    Der Wagen war mal wieder genau mein Ding und fahren tue ich Ihn jederzeit gern wieder. In der Stadt ist man mit ihm immer souverän unterwegs und alltagstauglich ist er auch allemal.
    Selbst in Fond kann man es laut Aussage eines Mitfahrers auch mal ne Stunde aushalten.
    Das QP war mal ne anständige Abwechselung zur Schrankwand 5er GT. Wobei ich ich sagen muss, das beide gleich anfällig für Seitenwind auf der AB.


    Wie immer also eine sehr zufriedenstellende Miet mit einem tollem Wagen, Danke :203:


    Hier noch ein paar Bilder:

  • Leider war ein leichtes Pendeln um die Vorderachse zu spüren, als ich von hohen Geschwindigkeiten heruntergebremst habe.


    Beim 325d QP vom letzten Jahr hab ich das auch gemerkt, beim 335d QP zwei Wochen später war davon aber nichts zu merken. Ob es am Luftdruck lag, hab ich aber nicht kontrolliert.

  • Danke für den Bericht.
    Einfach ein toller Wagen! Einer meiner liebsten.


    Leider war ein leichtes Pendeln um die Vorderachse zu spüren, als ich von hohen Geschwindigkeiten heruntergebremst habe.


    Habe ich auch nicht feststellen können.