MB E350 CDI T | Audi A6 3.0 TDI | Sixt Stuttgart- Zettachring



  • Zitat von »cementry«
    Erstmal hab ich mich dafür bedankt, da das bereitgestellte Auto ja der gebuchten Klasse entspricht
    Schon an der Stelle komme ich nicht mehr mit ...


    Ich mach nicht son Unterschied zwischen LDAR und LWAR ... falls du das meinst ?

  • kannst doch ruhig sagen wo dein problem liegt :-) , bzw was du denkst was er meinte ...


    bin kritikfähig :)

  • Ohne missgünstig zu sein - aber ich wünsche dir beim nächsten Mal für deine LDAR-Miete einen A6 2.0 TDI Avant bzw. E 200 CGI Classic, den du leider nirgendwo tauschen kannst...

  • man kann seine Meinung doch EINMAL sagen und gut ist, kommt jetzt alle 3 posts wieder irgendwas bissiges ? BTT und keine Grundsatzdiskussion starten

  • die mietwagen welt kann schon unfair sein... da bekommt der eine den wagen und der andere den.


    nur btw ich habe für meine LDAR miete im Jan. auch nur nen E200CGI mit ohne ausstattung bekommen und habs nicht getauscht oder ähnliches !


    Habe ja hier keinem unnötige Arbeit bereitet, es wurde kein Fahrzeug für mich extra hingekarrt oder sonstiges... habe einfach nett gefragt und das wars.. sehe dadrin kein problem !


    aber nun vllt BTT :):111:

  • schöner A6 , hoffe ich finde so einen auch mal in Hannover ..


    zum Tausch:
    warum sind hier eigentlich alle so zickig ? Er hat nett gefragt und die Station hat einen Tausch ermöglicht, wo istdas Problem ? Keiner hat die Station dazu gezwungen, wenn die es machen,es für richtig halten, ist doch alles wunderbar !

  • Habe ja hier keinem unnötige Arbeit bereitet, es wurde kein Fahrzeug für mich extra hingekarrt oder sonstiges... habe einfach nett gefragt und das wars.. sehe dadrin kein problem !


    falls das jetzt alles ein grosses Missverständnis ist., schonmal ein grosses Sorry.
    Ich lese deinen Bericht so:
    Kurzer Weg durchs Stations Parkhaus in Stuttgart Airport, A6 gesehen.
    Weiter zur eigentlichen Station E350 CDI gemietet.
    Zurück zum Airport, E-Klasse abgegeben und A6 mit genommen, richtig.


    Und dieser Vorgang ist für Sixt ohne Kosten?
    Wie schon geschrieben wenn es kein Problem für Sixt ist.
    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen.

  • Jetzt schaltet hier doch mal alle nen Gang runter!


    Der Threadersteller hat seine Miete schon im Vorraus an der anderen Station getätigt, noch lange bevor er den A6 am Airport hat stehen sehen.
    Freundlich zu fragen ob ein Tausch möglich sei, weil ihm das Fahrzeug besser gefällt, halte ich nicht für verwerflich!

  • Jetzt schaltet hier doch mal alle nen Gang runter!


    Der Threadersteller hat seine Miete schon im Vorraus an der anderen Station getätigt, noch lange bevor er den A6 am Airport hat stehen sehen.
    Freundlich zu fragen ob ein Tausch möglich sei, weil ihm das Fahrzeug besser gefällt, halte ich nicht für verwerflich!


    :59:
    wer nicht frag der nicht gewinnt und wenn Sixt das macht ist es Service am Kunden!!! Und es freuen sich beide seiten Kunde ist happy und der Airport hat ja was gleichwertiges zurück bekommen also no Problem...!

  • Ohne missgünstig zu sein - aber ich wünsche dir beim nächsten Mal für deine LDAR-Miete einen A6 2.0 TDI Avant bzw. E 200 CGI Classic, den du leider nirgendwo tauschen kannst...


    warum kann man das nicht tauschen?



    Also bei einer LDAR Miete bekam ich einen Audi A6 2.0TDI hingestellt. Als ich zuhause war rief ich bei Sixt an und fragte ob ich auf meiner Tour bei einer anderen Station halt machen könnte um eine stärkere Motorisierung zu bekommen. Ich machte dann den Vorschlag Dresden. Es dauerte 2 Minuten weil die Dame für mich dort anrief und schon konnte ich meinen 2.0TDI in einen 3.0TDI tauschen........



    :203:

  • Auch ich kann nur positives in Sachen "Tausch" berichten. Letztes WE bei Sixt LDAR reserviert. PDAR in Form eines MB E 220 CDI bekommen. Da in Nürnberg keinerlei LDAR mehr verfügbar war, bin ich erstmal nach Berlin gefahren und habe dann Samstags erfolgreich gegen einen BMW 535GT getauscht. Und im Nachhinein sogar noch 20% Rabatt auf die Rechnung bekommen wegen dem "Aufwand".


    Respekt und Danke an Sixt! :203:

  • Auch ich kann nur positives in Sachen "Tausch" berichten. Letztes WE bei Sixt LDAR reserviert. PDAR in Form eines MB E 220 CDI bekommen. Da in Nürnberg keinerlei LDAR mehr verfügbar war, bin ich erstmal nach Berlin gefahren und habe dann Samstags erfolgreich gegen einen BMW 535GT getauscht. Und im Nachhinein sogar noch 20% Rabatt auf die Rechnung bekommen wegen dem "Aufwand".


    Respekt und Danke an Sixt! :203:

    na das nenne ich doch mal Kundenfreundlich, sowas sorgt einfach dafür, dass man immer wieder gerne Autos bei Sixt anmietet......