Cabrio mit 23 Jahren und 1 Jahr Führerscheinbesitz

  • Hey,


    ich such ein Vermieter, der mich als 23 Jährigen mit im April vollständigen Führerschein (keine Probezeit aber dennoch nur 1 Jahr im Besitz) an ein Cabrio lässt.


    Dachte an Avis da ich eh in den Club wollte, aber ich finde auf deren Seite nix direktes von Cabrios oder überblicke ich etwas?
    Sixt fällt wohl leider raus außer meineRSA ist noch lieber zu mir (gab bisher 2 einfache und 1 megaupgrade) aber ich denke nicht das ich ein CXMR so hochstufen lässt auf *denk* LDMR?


    Gibts überhaupt cabrios bei den Vermietern ohne Automatik oder ist das eher die Seltenheit?
    In welcher Klasse würd ich mich da überhaupt bewegen, wäre LDAR überhaupt richtig?


    Thx!


    "Keine aktuelle Miete" ist wohl ein falscher Platz.


    Daher ausgelagert.


    //René

  • reicht dir nicht ein 1er Cabrio? das wäre ITMR
    für CXMR dann ITMR zu erhalten... vielleicht geht das ja.


    dann wäre nur das Problem, dass du den Führerschein erst 1Jahr hast, statt der geforderten 2Jahre


    gibts Cabrios ohne Automatik? äh, ja, jede Menge. die heißen ja nicht umsonst .TMR


    EDIT: Was macht das in diesem thread?