Upgrade Voucher Sixt

  • Habe hier noch einen Double Ugrade Voucher von Sixt liegen und er läuft schonb bald aus.
    Weiß jemand, ob die Stationen streng sind mit den Ablaufdaten der Gutscheine?


    Habe eigentlich aktuell gar keinen Bedarf und würde nur einen Wagen mieten, um den Gutschein wegzubekommen :D


    Wird das Auslaufdatum des Gutscheins in der EDV nachgesehen oder gucken die RAs nur auf das Papier?
    :203:

  • Wird das Auslaufdatum des Gutscheins in der EDV nachgesehen oder gucken die RAs nur auf das Papier?
    :203:


    willst du ihn fälschen oder was? 8|
    ähm also ich würde sagen es wird nicht so streng gesehen, aber sicher bin ich mir da nicht.

  • sicherlich wird es in Absprache mit der Station möglich sein, sowas ein paar Tage/Wochen zu überziehen, wenn du jetzt schon reservierst. aber sonst? RSA guckt drauf und fertig. kann natürlich sein, dass das Ablaufdatum bei der IT hinterlegt ist.
    aber sowas wäre ja nur ein Problem bei €-Gutscheinen.
    denn ein Upgrade--Voucher wird ja einfach nur einkassiert und nicht in den Mietvertrag aufgenommen, oder?

  • also, ich habe mehrfach den online auszudruckenden upgrade-voucher aus dem gutscheinbuch.de benutzt. der ist nach dem ausdrucken auch nur (ich glaube) max. 3 monate gueltig. steht aber auch nur ganz klein irgendwo im unteren bereich des vouchers.
    der ist BEI MIR noch nie mehr als oberflaechlich begutachtet worden (haette also den selben voucher auch mehrfach einsetzen koennen), bevor er in die "rundablage" des rsa kam...

  • willst du ihn fälschen oder was? 8|
    ähm also ich würde sagen es wird nicht so streng gesehen, aber sicher bin ich mir da nicht.

    Auf die Gefahr hin, dass ich als Verbrecher abgestempelt werde. Ich hatte die Idee, aus einer Drei eine Acht zu machen :D .
    Vllt. sollte ich einfach mal Rücksprache mit der Station halten und fragen wie kulant sie da sind.