Mietwagenpreisspiegel des Fraunhofer Institutes für Arbeitswirtschaft und Organisation

  • Hi,


    hat sich irgendjemand den Mietwagenpreispiegel des Fraunhofer Instituts von 2009 gekauft? Bzw. gibt es den irgendwo online zum Dowload?



    Christian.

  • Da du scheinbar Jurist bist, brauchst du den zum arbeiten?


    Ich würde es mal bei Automobilverbänden bzw. -Verlegern suchen. Da bekommt man sowas oft..

  • Ich wusste nicht mal, dass es so etwas gibt.


    Auf der Homepage findet man folgendes:



    Quelle mit Bestellmöglichkeit



    Nachtrag: Entschuldige, falls ich das missverstanden haben sollte und du nicht nach der Bestellmöglichkeit suchtest, sondern Leuten, die diese Unterlagen besitzen.


  • Kein Problem... Suche tatsächlich, nach Leuten, die bereits bestellt haben oder eine elektronische Version (z.B. pdf Datei) haben. MIr sind 195 Euro definitiv zu teuer. Finde das Werk aber interessant!