Deutschlandcard - Aktion | 1500 Meilen für LH-Wochenende

  • Hi,


    ich habe mal wieder in meinen Briefkasten geschaut und ein Anschreiben der DeutschlandCard entdeckt:


    "Liebe Kunde,


    bla bla bla


    Bis zu 3-fach Punkte bei Hertz mit PC139182


    mfG"



    Man erhält also mal wieder bei Tagesmieten doppelte = 1000 Punkte und bei allen Anmietungen >=3 Tagen DREIFACHE = 1500 Punkte!


    Das ist für alle LH-KK-Bucher besonders schön. Denn wie wir ja bei der Winterreifen-Diskussion gemerkt haben, ist trotz aller Beschwerden und Hinweise der LH-WochenENDtarif weiterhin als WOCHENtarif im System hinterlegt. Das heißt auch das WochenENDE wird definitiv (eigene Erfahrung) mit 1.500 Punkten bedacht


    Der Code lautet PC139182 und ist gültig bis 31. Juli 2010.


    Also viel Spaß beim Mieten und wenn es mit dem Wunschauto am Wochenende mal wieder nicht klappt, kann man sich ja damit trösten, dass man nach der 5. Miete schon einen Gutschein für ein Wochenende in den Händen hält.


    Gruß Oli

  • *Update*


    Am Wochenende flatterte ein neues Deutschlandcard-Couponheft in meinen Briefkasen und siehe da:


    Vom 14.06.2010 bis zum 30.09.2010 gibt es weiterhin 1500 Punkte für Anmietungen über 5 Tagen.


    Da der Lufthansa - WochenEND - Tarif weiterhin als Woche (7 Tage) im System hinterlegt ist,


    können wir uns mit dem PC 143721 auch weiterhin über eine Menge Punkte freuen. :D


    Viel Spaß beim Mieten


    Oli

  • Im Threadtitel steht was von 1500MEILEN.


    Nix von Punkten. In den Beiträgen steht wiederum nix von Meilen, sondern nur was von Punkten.
    Die Nachfrage ist also gerechtfertigt!

  • Mea culpa.


    Andererseits: Es wäre doch schon komisch, wenn man mit einem DC-Code (LH-)Meilen bekommt, oder?
    Zudem wird in den Texten durchgehend von Punkten gesprochen. Wirklich naheliegend ist die Frage - trotz des irreführenden Titels - m. E. nicht.


    Vielleicht kann ein Mod. den Titel entsprechend anpassen?

  • Ich für meinen Teil hab einfach keinen Plan von der Deutschlandcard.


    Aber Paypack hab ich eigentlich geschnallt. Dort kann ich Punkte gegen Meilen Tauschen.
    Bei WindhamRewards kann ich auch DIREKT LH-Meilen oder Paybackpunkte sammeln.
    So HÄTTE es ja auch hier sein können.


    Deshalb kam mir Unwissendem die Nachfrage nicht direkt unpassend vor. Aber jetzt ham wir die Antwort!


    Merci!

  • 1500 Punkte entsprechen übrigens dem Gegenwert von 15 Euro, den man direkt beim Einkauf in einer teilnehmenden Edeka Filiale einlösen kann.


    Günstiger mieten geht also nicht!


    Beispiel am WE von Fr. 9 - Mo. 9 Uhr Gruppe FDAR, also I:


    76,51 mit dem Lufthansa Tarif
    - 15,00 Euro
    -----------------
    = 61,51 Euro effektiver Wochenend Preis mit unbegrenzten KM! :thumbsup:


    :205:


    Für Gruppe B, also ECMR kommt man dann sogar auf 40,50 Euro!

  • Wollte nur kurz melden, dass eine Gutschrift der Punkte von meiner letzten WE Miete für 76,51 Euro mit PC Code innerhalb 1 Woche erfolgte.


    Also heißt es jetzt für 15 Euro bei Edeka einkaufen, folglich "kostet" das Hertz WE nur noch 61,51, wirklich spitze Aktion! :118:

  • anmietung in italien mit deutschland-card pc:
    dauer bis zur gutschrift: 6 wochen


    anmietungen in deutschland:
    gutshrift innerhalb von 2-3 tagen


    BTW:


    bei 9.999 punkten kann man sich auch einen gutschein fuer ein :205: wochenende Q zusenden lassen (wer die jeweils15,- EUR also nicht im edeka ausgeben will, erhaelt also nach weniger als 7 anmietungen ein we gratis)

  • 143721


    Vom 14.06.2010 bis zum 30.09.2010 gibt es weiterhin 1500 Punkte für Anmietungen über 5 Tagen.


    Da der Lufthansa - WochenEND - Tarif weiterhin als Woche (7 Tage) im System hinterlegt ist,


    können wir uns mit dem PC 143721 auch weiterhin über eine Menge Punkte freuen.


    wollte gerade mit dem von adoli o.g. pc code reservieren - hat leider(in verbindung mit lh gold tarif) nicht geklappt (leider werdn nicht alle bedingungen erfuellt...)


    aber:
    tante google hat dann folgendes fuer mich vorgefunden (und funzt auch)


    Zitat

    Genießen Sie Ihren Sommer-Fahrspaß und sammeln Sie pro Anmietung weltweit bis zu 1.500 Punkte. Wir schreiben Ihnen für Anmietungen von 3-4 Tagen 1.000 Punkte und für Anmietungen ab 5 Tagen 1.500 Punkte gut. Das Angebot gilt bis 30. September 2010.


    Die Buchung muss in Deutschland erfolgen mit dem PC Code 143706 und Ihrer DeutschlandCard Kartennummer

  • Frage: Wo muss ich diesen Code denn eingeben? Habe mich gerade bei DeutschlandCard registriert und möchte am WE über Lufthansa KK Gold ein Auto mieten. Also die DeutschlandCard-Nummer habe ich ja per Mail erhalten. Aber wo muss ich diesen zusätzlichen Code eingeben?

  • Doch genau so ist es korrekt. Bei Hertz werden PC so angezeigt.


    Probier es aus, du wirst merken, dass sich plötzlich mit dem LH-Tarif 1.500 rüberkommen.


    Dann mußt du nur noch nen Edeka finden, in dem die Herrschaften auch wissen wie man mit den Punkten an der Kasse bezahlt.
    Mein Kiezmarkt in Berlin - Mitte gibt offen zu, dass ich der einzige, bin der das versucht und eigentlich niemand weiß, wie es geht.


    Aber das ist ein sehr regionales Problem ;-)


    Viel Spaß damit...

  • Vielen Dank! Dann bin ich mal gespannt...nach 10 Mal ändern hab ich jetzt hoffentlich die optimale "Einstellung" der "Rabattmöglichkeiten" gefunden.


    Nun darf mir nur kein Jaguar vorgeschlagen werden. :-)