euromobil mit ec-karte?

  • Hallo,


    hat schon jemand Erfahrung mit euromobil gemacht?


    Ich habe eine Verfügbarkeit für einen Audi TTR bekommen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob dies eine Kreditkarte vorraussetzt?


    Vielen Dank,


    comby

  • Was ist denn ein TTR? Ich habe mal ein "normales" TT Coupe bei Sixt bekommen, Vorraussetzung war Kreditkarte und Mindestalter 25.


    The1, ein TTR ist ein leistungsgesteigerter sowie optisch und aerodynamisch leicht veränderter TT aus dem Hause ABT.
    Sieht stark aus und ist er auch. :106:
    Je nach Grundmotorisierung holt ABT aus dem TT 240 -355 PS.
    Beschleunigung liegt im letzteren Fall dann bei mickrigen 5 Sekunden von 0-100 km/h.


    Das es diese Variante überhaupt bei Euromobil gibt war mir bis dato unbekannt.
    Mit einer EC-Karte wird man hier sicher nicht in den Genuss des Fahrzeugs kommen.

  • Aha, interessant.
    Da euromobil sich ja bei den VAG Händlern bedient (sind das alle Vorführwagen?) sind sicherlich ein paar Exoten unter den Mietfahrzeugen.
    Eigentlich eine interessante Idee, die Auslastung bei den Vorführwagen zu erhöhen, insbesondere über das Wochenende.


    Ich stimme dir aber zu, ohne CC geht da nix(meiner Meinung nach zurecht), alles andere wäre ein mittleres Wunder.

  • The1, ein TTR ist ein leistungsgesteigerter sowie optisch und aerodynamisch leicht veränderter TT aus dem Hause ABT.
    Sieht stark aus und ist er auch. :106:
    Je nach Grundmotorisierung holt ABT aus dem TT 240 -355 PS.
    Beschleunigung liegt im letzteren Fall dann bei mickrigen 5 Sekunden von 0-100 km/h.


    Das es diese Variante überhaupt bei Euromobil gibt war mir bis dato unbekannt.
    Mit einer EC-Karte wird man hier sicher nicht in den Genuss des Fahrzeugs kommen.


    Da muss ich dich enttäuschen, habe den TTR soeben abgeholt, bezahlt mit EC-Karte für 107 Euro pro Wochenende bis Montag 9 Uhr!!


    Und apropos :203: : ich bin 21 :113:


    Sehr freundlich bei euromobil, da miete ich öfter glaube ich. Die hatten auch nen schönen A6 quatro aufm parkplatz stehen, den hol ich mir beim nächsten mal :118:

  • Was mir gerade einfällt, möglicherweise meint der Threadersteller einen TTRoadster. Macht vielleicht mehr Sinn, denn ein von ABT getuntes Fahrzeug bei einem VAG-Händler?

  • Was mir gerade einfällt, möglicherweise meint der Threadersteller einen TTRoadster. Macht vielleicht mehr Sinn, denn ein von ABT getuntes Fahrzeug bei einem VAG-Händler?

    Jop, ist der Roadster, ist trotzdem ein nettes Fahrzeug :love:


  • Da muss ich dich enttäuschen, habe den TTR soeben abgeholt, bezahlt mit EC-Karte für 107 Euro pro Wochenende bis Montag 9 Uhr!!


    Und apropos :203: : ich bin 21 :113:


    Sehr freundlich bei euromobil, da miete ich öfter glaube ich. Die hatten auch nen schönen A6 quatro aufm parkplatz stehen, den hol ich mir beim nächsten mal :118:

    Nicht schlecht, bei den "Großen" wärst du ohne CC aufgeschmissen und man hätte dir eine geringere Klasse gegeben. 21 kann aber gut sein, ich glaube, der Lexus war mit 25... Ist es jetzt der TTRoadster oder ABT TTR geworden? Edit: gelesen :D

  • Jap, ich habs einfach mal versucht.


    Das war ein ganz normales Autohaus, die hatten da einige Fahrzeuge und ein paar vermieten die halt (über Euromobil dann), ich glaube ich hätte auch den A6 quatro bekommen..


    Allerdings muss ich sagen, ist der Audi nicht sehr sauber (war noch asche im aschenbecher :( ), aber bei dem Preis kann man drüber hinwegsehen, 107 Euro mit Vollkasko für einen Audi TT (R) ist unschlagbar (fürs ganze Wochenende!), und das ohne Kaution und ohne Kreditkarte (ich hätte auch Bar zahlen können).


    :love: :love: :love: Euromobil

  • Wo hast du denn das Angebot bekommen?


    TTR und TT Roadster sind natürlich zwei Welten.
    Aber dennoch nett.


    Der Preis verlangt ja quasi förmlich nach ner Spritztour an die See.
    Gibt's ne Kilometerbeschränkung?


    Und wieso eigentlich enttäuschen?
    Das war mein bisheriger Stand, denn der TT geht bei fast allen nur mit KK über den Tisch.


    Wieder was gelernt.
    Über die Adresse des AH wäre ich sehr dankbar.
    Da muss ich auch buchen. Brauche eh bald wieder ein MW.


    Dankeschööön! :118:


    EDIT: Hab schonmal selbst gesucht und bin echt fündig geworden. Es gibt Autohäuser, die den Wagen über Euromobil anbieten und Kategorie X, in welche der TT fällt, gibt's tatsächlich ab 21 Jahren. Kreditkarte ist gar unerwünscht bei EM. :107:
    Freikilometer schwanken zwischen 1.000 und 1.500 km. Aber selbst damit bin ich besser dran als bei manch anderer Vermietung.
    Super Euromobil! :8o:


    Und danke Comby für den Tipp!

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • @Christopher:


    kein Problem :rolleyes:


    Ich habe den Wagen heute wieder abgegeben *heul*..


    Schöner TTR, waren damit am WE in Hannover :thumbsup:


    Km incl. waren 1500, die Kategorie war wie du schon geschrieben hast X, habe letztendlich dann nur 107 Euro bezahlt fürs ganze WE :122:
    Wie gesagt ohne Kaution, mit EC-Karte :!:
    Habe heute morgen direkt gefragt, wieviel der Wagen pro Monat kostet, man kann gut mit denen verhandeln, der wollte dann um die 900 Euro haben für 1 Monat für den TTR.. aber das lasse ich mir noch durch den Kopf gehen, aber scheint trotzdem ganz günstig. Vielleicht hol ich mir den dann im Sommer für 1 Monat, echt schönes Auto.. wobei er bei 245 km/h auf der Autobahn schnell seine grenzen zeigt :103:


    comby


    PS. TTR = TT Roadster

  • hängt aber immer vom jeweiligen Ah ab.....das für mich nächste VW Ah hat solche Fahrzeuge leider nicht in der Auflistung... :114:
    muss ich wohl mal weiter im Umkreis suchen...


    ist denn auch Einweg möglich??? weiss das jemand aus Erfahrung???


    wieland7

    Glaube kaum, da die Autos ja direkt von den Autohäusern sind..

  • Bei Euromobil ist Einwegmiete nicht möglich.
    Weil, wie schon gesagt, die Autohäuser die Flotte betreiben.


    Wieland, dass was du sagst ist leider wahr.
    Der TT ist relativ selten bei den AH zur Vermietung.


    Und die KM-Beschränkung ist wie der Preis von AH zu AH verschieden!


    Ich habe in Hannover einen Händler gefunden.
    Denke wenn das Wetter mal richtig schön ist gibt's den TT und ein Wochenende in Hamburg oder so. :rolleyes:


    Vielleicht arbeitet ja jemand bei Euromobil oder kennt einen Händler der ihn ebenfalls zur Verfügung stellt.
    Würde mich freuen.


    Comby, wo hattest du deinen weg?

  • München :119:

  • Ich habe mich jetzt auch mal nach einem euromobil Mietwagen umgeschaut, denn dort scheint man ja relativ günstig ein Cabrio zu bekommen.


    Der Audihändler in der näheren Umgebung hat einen EOS TFSI und einen TT Roadster im Angebot für jeweils 107,75. Nicht schlecht.
    TT Roadster war leider aus, aber der EOS hat ja auch den gleichen Motor. Leider will das Autohaus nur die Autos vermieten mit der Zusatzversicherung (Haftungsbeschränkung). Die summeriert sich ja dann doch so, dass man gleich bei Sixt normal buchen könnte und mit Rabatt günstiger fährt.


    Der nächste VW-Händler hatte dann noch einen EOS im Angebot, zwar nur mit 115PS, dafür aber auch eine Kategorie günstiger, aber es soll eh ein Cruising-Wochenende werden. Der wollte dann auch nicht die Haftungsbeschränkung mitverkaufen...Bin mal gespannt, will morgen zu Sixt, ansonsten wird es zur Abwechslung mal ein euromobil Fahrzeug...


    Aber: Kann das Autohaus festlegen, ob man die Zusatzversicherungen mit abschließen muss? Vollkasko sind die ja versichert, es geht nur um die Haftungsreduzierung von 1500€ auf 150€...

  • Ich habe damals ohne Haftungsbeschränkung gemietet. Also für 107,75 euro komplett, ohne Kaution.

  • Schien wohl die Policy im dem Autohaus zu sein, indem ich nachgefragt hatte, kein Auto ohne Haftungsbeschränkung. Hab es dann ja in einem anderen Autohaus das Fahrzeug doch vorreservieren können, ohne Kaution und ohne Haftungsbeschränkung.
    Ist ein wenig blöd, dass bei euromobil keine klaren Regeln zu gelten scheinen, jeder macht seine Preise und Bedingungen so wie er möchte...


  • Ist ein wenig blöd, dass bei euromobil keine klaren Regeln zu gelten scheinen, jeder macht seine Preise und Bedingungen so wie er möchte...


    Das scheint wohl tatsächlich so zu sein. Ich wollte mir heute bei einer Euromobilstation einen Wagen übers WE reservieren. Die wollten mir aber keinen geben, da sie die Autos nur unter der Voraussetzung vermieten, wenn man gleichzeitig sein eigenes Fahrzeug in der zur Station gehörenden VW Werkstatt hat.


    Das ist aber wohl nicht überall so - irgendwie komisch.