Suche ebenfalls Mietwagen auf Mallorca

  • Hallo ihr lieben,
    hab mich nun eine Stunde durch gewisse Seiten von Anbietern gekämpft und nach Erfahrungen gegoolget, aber selbst du großen/bekannten Vermietungen sind dabei nciht gut weg gekommen.
    Vielleicht kann mir einer von euch einen tip geben?
    Wir brauchen einen Wagen (klein) vom 12.04 (19:00) bis 17.04 (10.30) und fliegen mit ryanair, die ja mit Hertz kooperieren, daher hatte ich dort geschaut, Fiesta um die 120€. Ist ja gut. Aber was ich dann bei den Erfahrungen anderer gelesen habe fand ich nciht so lustig.
    Wollen schöne 5 Tage in Mallorca haben ohne Mietwagenbezahldochmehrstress...
    Könnt ihr mir helfen?
    LG Ines

  • Hallo Mumpitz,


    Du solltest Dich zu erst entscheiden, was du willst: Gute Preise oder eben sicheren und guten Service. Ich habe bislang immer über den ADAC / holidayautos meine Ferienmietwagen gemietet - bei relativ attraktiven Tagesmietzins und trotzdem 0 (in Worten: Null) Euro Selbstbeteiligung. Manchmal wurde mir zwar vor Ort von dem jeweiligen durchführenden Vermieter versucht eine extra Zusatzversicherung auf zu schwatzen, doch da muss man einfach standhaft bleiben.


    Weiterer Vorteil bei Buchung über einen Vermittler in Deutschland: Es gilt für Dich Deutsches Recht, Deutscher Gerichtsstand ....


    Last but not least ein Tipp: Den Selbstbehalt im Schadensfall kann man sich im Internet mittels einer kleinen Zusatzversicherung für sehr günstige 5,- Euro/Tag extra versichern lassen - siehe hier: www.selbstbeteiligung-versicherung.de


    MfG


    HoliBy

  • Oder du reservierst deinen mietwagen online über den adac bei sixt! da sind alle versicherungen ohne selbstbeteiligung inklusive.
    ich habe bisher nur gute erfahrung gemacht.

  • die meisten Vermieter haben auf Mallorca eine SB von 0,-, allein schon aus dem Grund, weil dort keiner Autofahren kann...
    Ich werde mir dieses Jahr meine Fahrzeuge wieder bei Hasso oder Record Rent a Car mieten, die haben super Preise und einen Top Service.