Unterschied Hertz SFAR vs. FRAR

  • Hallo miteinander!


    Benötige einmal eure Hilfe...


    Bin gerade dabei einen Mietwagen bei Hertz für meinen Amerika Urlaub zu buchen. Bin dabei auf die oben genannten Fahrzeugklassen gestoßen.


    SFAR: wird als Mittelklasse SUV ausgegeben z.B. Nissan X Terra, Chevrolet Trailblazer oder Jepp Grand Cherokee


    FRAR: wird ais obere Mittelklasse ausgegeben z.B. Ford Explorer.


    FRAR ist gegenüber SFAR ca. 40 Euro teurer.


    Nun lohnen sich die 40 Euro Mehrpreis überhaupt. Kann mich nämlich erinnern, dass ich bei einer SFAR-Buchung auch schon mal einen Ford Explorer bekommen habe. Was gibt es noch für Fahrzeuge in der Kategorie FRAR. Sind die dann wirklich größer als die in der SFAR.


    Besten Dank für eure Antworten.


    Sorry: Mehrpreis von 40 Euro ergeben sich bei einer Anmietung von 3 Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Franza ()

  • SFAR: wird als Mittelklasse SUV ausgegeben z.B. Nissan X Terra, Chevrolet Trailblazer oder Jepp Grand Cherokee


    FRAR: wird ais obere Mittelklasse ausgegeben z.B. Ford Explorer.


    FRAR ist gegenüber SFAR ca. 40 Euro teurer.


    SFAR: 5 Sitzer
    FRAR: 7 Sitzer


    Wobei du beachten musst das bei 7 Personen so gut wie kein Platz für Gepäck ist.
    Beispiel für Mittelklasse 7 Sitzer:
    GMC Acadia | Hertz

    Einmal editiert, zuletzt von hobbes ()