Telekom MobilitySolutions (DeTeFleetServices)

  • Das Sommerspecial ist vorbei, es folgt das Herbstspecial. Im Prinzip das gleiche unter einem anderen Namen. Es gibt wieder das verlängerte Wochenende mit 1000km, gültig vom 1.10 bis 9.11.2015, jeweils Donnerstags ab 16.00 bis Montags 9.00. Die Wochenraten sind weggefallen.
    Preisbeispiel:
    - CWMR (Focus Turnier, Leon ST, i30 KOM, Astra ST) für 89,30€ mit 1000km und 600 SB VK
    - IWMR (Insignia, Ford Mondeo, i40 KOM) für 100€ mit 1000km und 600 SB VK


    Die Preisliste gibt's hier.


    Bedingungen:
    Das Herbstspecial gilt nur für private Anmietungen, die im genannten Aktionszeitraum beginnen und enden.
    Bei diesem Special sind 1.000 Freikilometer inklusive.
    Der Wochenendtarif beginnt im Specialzeitraum bereits am Donnerstag. Buchungszeitraum ist Do 16:00 bis Montag 09:00 Uhr.
    Alle über die Begrenzung hinausgehenden Kilometer werden gesondert berechnet.
    Alle Angebote je nach Verfügbarkeit.
    Es gelten die AGB Privatmiete.
    Es handelt sich um Bruttopreise.

  • Karnevalspecial 2016:
    Sie wollen dem Karneval entfliehen? Dann nutzen sie eines unserer Mietfahrzeuge von easyRent private. Mieten Sie im Aktionszeitraum von Donnerstag, 04.02.2016 12:00 Uhr, bis Aschermittwoch, den 10.02.2016 9:00 Uhr, eines unserer Mietwagen zu besonders günstigen Konditionen.
    Preise:


    Bedingungen:
    Das Karnevalspecial gilt nur für private Anmietungen, die im genannten Aktionszeitraum beginnen und enden. Das Aktionsangebot gilt nur für private Kurzzeitmieten. Alle Preisangaben sind inkl. Mehrwertsteuer. Es besteht eine KM-Begrenzung. Alle über die Begrenzung hinausgehenden KM werden gesondert berechnet. 300 Freikilomter pro Tag und maximal 3.300 Freikilomter pro Monat Wintertaugliche Bereifung ist inklusive Alle Angebote je nach Verfügbarkeit. Es gelten die AGB Privatmiete.
    2 | 3 Es handelt sich um Bruttopreise

  • Genießen Sie mit unseren Mietfahrzeugspecials von März bis Mai den Frühling und sparen Sie bis
    zu 42% auf den normalen Mietpreis. Über die Feier- und Brückentage um Ostern, Himmelfahrt,
    Pfingsten und Fronleichnam gelten bei uns die folgenden Specialpreise:


    Das Aktionsangebot Frühjahrsspecial 2016 gilt nur für easyRent private Buchungen in den o.g. Aktionszeiträumen.
    Bei diesem Special sind 1.500 Freikilometer inklusive.
    Alle über die Begrenzung hinausgehenden Kilometer werden gesondert berechnet.
    Alle Angebote je nach Verfügbarkeit.
    Es gelten die AGB Privatmiete. Es handelt sich um Bruttopreise.

  • Du kannst im Prinzip auch sofort ein Fahrzeug mitnehmen. Ich meine in einer früheren Version der AGB stand mal etwas von einer Vorlaufzeit von 24h, das scheint aber nicht mehr der Fall zu sein.
    Besondere Anforderungen gibt es nicht, der Fahrer muss lediglich 19 sein und seit einem Jahr ununterbrochen eine Fahrerlaubnis für das Fahrzeug haben. Die Anforderungen sind unabhängig von der Fahrzeugklasse, sprich mit 19 ist es genauso möglich einen 5er mitzunehmen.
    Es muss vor der Miete ein Profil erstellt werden. Das können die Stationen selber vornehmen und die sollten auch Bescheid wissen, wie Privatkunden anzulegen sind. Gebucht werden kann dann entweder selber über das Portal oder telefonisch/per Email. Einen Preisunterschied zwischen Online/Offline-Buchungen gibt es nicht. Wird einem das Fahrzeug gebucht, kann man aber oftmals schon ein spezifisches Model blocken lassen.

  • War vor Ort in Köln und wurde dort darauf hingewiesen, dass ich mich dort nicht anmelden kann. Solle doch das Service Center anrufen.


    Die wiederum haben mir versichert, dass ich mich vor Ort anmelden kann/soll. Soll es morgen noch einmal vor Ort oder bei einer anderen Nummer probieren.


    Es bleibt spannend!

  • Update: Mit der zuständigen Dame telefoniert. Sehr hilfsbereit.


    Man kann sich als Privatkunde über das Online Portal registrieren und muss nur ein paar Tricks anwenden. Wer Infos braucht gerne per PN.


    Warte jetzt auf die Bestätigung und dann geht es weiter.

  • Na gut!


    Also Reservierung über das Portal: https://rentals.telekom-mobilitysolutions.de/mfz/index.jsp


    Als Benutzernamen E-Mail Adresse.


    Eure Daten angeben und folgendes beachten:


    Division/Säule: Kunden
    Gesellschaft: ER-ST KK-Aufträge
    Niederlassung: ER-ST KK-Aufträge


    Darunter dann erneut eure Anschrift etc eingeben.
    Alle Felder die ihr nicht ausfüllen könnt (SAP, Personalnummer, FAX, Kostenstelle) mit 000000 (6 mal null) füllen.


    Dann sollte es klappen. :thumbup:

  • Freitag registriert. Dienstag Abend per E-Mail nochmal nachgefragt wo die Bestätigung bleibt. Seit heute morgen freigeschaltet und direkt Osterangebot gebucht.


    Heißt: Economy (Astra, Golf) für 5 Tage über Ostern mit Diesel und Navigarantie und 1500 frei-km für 100€ (500€ SB dabei).


    Sehr faires Angebot. Werde dann danach mal berichten wie es abgelaufen ist.

  • so, gerade eben auch online registriert.


    da nach dem anklicken des "registrieren" Buttons keinerlei "veraenderung" eintratt (nix, kein hinweis auf abgesendet, eingangsbestaetigung etc.) noch ein zweites mal registriert.
    da kam dann aber der hinweis:


    Zitat

    Der angegebene Benutzername bzw. die Email-Adresse existiert bereits.


    Die Registrierung konnte nicht durchgeführt werden.


    dann warte ich mal ab und berichte ....