Sixt Rügen

  • Hallo Forum,


    habe für Samstag ein Auto bei Sixt in Rügen gebucht.


    Rein aus Interesse: Was stehen dort immer so für Autos? Haben die auch "hochwertiges" (also 5er BMW aufwärts)?


    Danke für eine kurze Antwort und euch schon mal ein schönes Osterwochenende. :203:

  • Dort ist es ganz gemischt.
    Letztes Mal standen dort 535i GT in weiß, A6 in silber, E-Klasse etc. rum.
    Aber hab auch schon oft erlebt, dass die Ebbe haben...


    Lass dich einfach überraschen :)


    Die eine Mitarbeiterin die letzten da war, ist auf jeden Fall sehr nett und zuvorkommend, aber sie kann eben auch keine Autos herzaubern

  • Die Station ist davon abhängig (jedenfalls zum Großteil), welche Fahrzeuge Oneway von den Kunden mitgebracht werden. Fahrzeuge ranschaffen vom Festland ist allein wegen des Verkehrs auf Rügen sehr umständlich. Über die Feiertage sollte die Auswahl ordentlich sein.

  • Es stand wirklich NUR Schrott da rum. Am Ende ist es ein 318d geworden.


    Dafür waren die Mitarbeiter sehr nett.

  • witzig, bei mir war es genau dasselbe Ergebnis: auch 318d, auch LDAR gebucht, auch Status.


    aber gut, ich wollte ja auch gerne den 318d haben, bevor da irgendwelche C oder E-Klassen zugeteilt werden

  • Also bei den Kleinen Stationen vorallem in Mecklenburg müssen immer Fahrzeuge rangeschafft werden und Upgradechancen sind immer groß
    bei kleinen Klassen
    hab mal bei Sixt Neustrelitz CWMR gebucht und einen Audi A4 Avant 1.8 T bekommen
    der wurde eigens für mich aus Hamburg rangeschafft


    aber auf Rügen hab ich auch schon nen 5er mal gesichtet an der Station war aber im Sommer :whistling:

  • aber gut, ich wollte ja auch gerne den 318d haben


    Na bitte! Also sollte man nicht Sixt rügen, sondern Sixt loben ...! Bruuuar-harr-har-harrrrr!