HERTZ-LANGZEITSPEZIAL: BMW 3er-Cabrio nur 899 Euro !

  • Hallo,
    ich möchte Euch an dieser Stelle auf ein interessantes Angebot von hertz.de aufmerksam machen;


    28 Tage Gruppe Y (Volvo C70 2.0 Diesel Cabrio man./aut., BMW 325i Cabrio man./aut. Mazda MX5 man.)


    • VK mit 1500 SB, MwSt. inclusive
    • Mindestmietdauer 28 Tage
    • maximale Mietdauer (Preisgarantie) 6 Monate
    • buchbar bis 30.04.2010 auf hertz.de "Auto des Monats"

    Also ich denke, dass für 899 Euro ein 325i Cabrio schon eine nette Sache ist (bei Sixt oder Europcar kostet die Gruppe etwa 1300 Euro). Zur Zeit sind aber noch am meisten die Volvo Cabrios vertreten, aber alle Diesel und mit Navi, fast nur Automatik.
    Es sind definitiv aber auch schon Mazda MX5 und BMW 325i Cabrios gesichtet worden (MUC-Airport).


    Wie findet Ihr das Angebot ?
    :205:

  • bei mir funktioniert das nicht. die wollen über 1300€ haben.
    hast du mal einen Zeitraum wo es funktioniert und der korrekte Preis angezeigt wird?


    an sich wäre das schon ein Schnäppchen, aber wenn es dann heisst: hier ist der Schlüssel zu ihrem 100PS MX5, den 200PS 325i bekommen sie für den Preis nicht, dann ist das irgendwie eine recht große Spanne an Fahrzeugen innerhalb der Klasse Y


  • Ich hoffe, ich hab es nicht übersehen:


    wie schaut es mit den Freikilometern aus?

  • 3920 km incl. !! (Zusatz-km 18 ct.)


    Link: https://www.hertz.de/rentacar/…Category=K&TabLink=tlink3



    Ich finde auch, dass der Mazda nicht in eine Gruppe mit dem 3er Cabrio gehört, aber bei Hertz ist das oft komisch. Der Honda-CR-V ist auch fälschlicherweise in X6, wo die Benz M-Klasse fährt ...


    Aber bei Hertz in Y sind nahezu nur Volvo und BMW Cabrios mit sehr guter Ausstattung. :thumbsup:

  • Mal eine Frage: Wer hat sich privat schon für 28 Tage ein Fahrzeug gemietet?


    Sowas ist doch eigentlich nur für Geschäftsleute interessant oder?

  • Ich zum Beispiel mache öfter im Jahr eine "private" Langzeitmiete, um meinen Privat-PKW (Audi A5) km-technisch zu schonen und auch einmal wieder "neueste Modelle" zu fahren. Das ist es mir Wert. Geschäftskunden denke ich, werden da aber die größere Anzahl ausmachen.


    Lets rent !

  • Vorsicht ! Damit es nicht zu Verwirrungen kommt: Der hier genannte Preis von 899 Euro ist INCLUSIVE Steuer. :thumbsup:


    Gibt es zu dem Angebot auch eine CDP?
    [OT] Hast du keine Lust die gleiche Textformatierung zu nutzen wie die anderen User?
    Dieses ständige Schriftgrössen hochspringen ist nervig.[/OT]

  • danke, hobbes, jetzt hab ich die Buchungsbedingungen kapiert.


    ich dachte man kann irgendwann buchen, Hauptsache vor dem 30.09.2010.
    gemeint ist aber, dass man im April für April buchen muss und das Auto dann maximal bis 30.09.2010 behalten kann.
    also die Miete muss auf jeden Fall im April beginnen.
    ich dachte die Reservierung muss im April gemacht werden

  • Ich hatte als Privatmensch eine LZM letztes Jahr bei europcar - war viel unterwegs in dem Monat. Teilweise mit AClub Vouchern bezahlt dswg. hat es sich erst recht gelohnt.
    Dieses Angebot reizt mich auch wieder, aber ich hab nicht mehr so viel Zeit unter der Woche würd die Kiste nur stehen.
    325 Cab für 900€ inkl. 4000KM ist schon ein super Angebot. Der kostet im Leasing ja schon mehr.