Problem zu finden einem neuen BMW 5er und GT in Europcar

  • Hallo,Es ist ein echtes Problem, einen BMW neue 5er in Europcar zu finden.


    Letzte woche Ich sah eine GT (PZAR 535i GT )in die die gallery .Deshalb finde ich die Fahrzeuge auf der Greenway und ich finde 5 stuck bis Hamburg. Ich spreche mit einem Manager Europcar über neue BMW 5er, erzählte er mir, dass die Sixt Priorität auf alle Bestellungen durch ihre exklusive Verträge. So ist es eine unmögliche Mission in einem BMW 5 Europcar zu finden. Und so ist die Serie 7 der Börse ist wirklich klein.


    Wenn jemand hat eine Lösung, die mir gibt.

    Entschuldigung für mei deutsch Ich bin fransoze.




    :202: :202: :202: :63: :203:

  • Die Lösung heißt da leider nur Sixt, wenn man unbedingt BMW fahren möchte. Dort ist einfach die größte Chance einen zu erwischen. Die 5er Limousine ist auch hier noch sehr wenig zu finden, aber 5er GT gibt es sehr viele.


    Selbst der alte 5er (E60/E61) war nur öfter vertreten, als die wegen der Markteinführung des F10 weg mussten.


    Die Smilies kann ich nicht so nachvollziehen. It's business.


    Sixt liebt BMW und Europcar liebt Mercedes.


    By the way: Wenn dir Englisch leichter fällt, dann haben wir ein Unterforum, wo nur englische Beiträge sind und wir haben auch einen französischen Bereich. Da werde ich aber meine Problemchen haben ;)

  • Weil es grad (zumindest ein bißchen) zum Thema passt: Hat Sixt eigentlich noch aktuelle E61 Tourings in PWMR/LWAR neu eingeflottet?
    War letztens nicht ein neuer 523i Touring mit M-ID als Kennzeichen im Tatort-Thread, oder bringe ich da grad was durcheinander?


    Ich frage nur, weil ich für meine LDAR Miete nächsten Freitag nichts gegen ein (für mich vorerst) letztes mal E60/61 hätte... :)


    Ps. habe letztens in der Düsseldorfer City eine 525d Limousine mit M-IY gesehen. Dürfte wohl wirklich einer der Ältesten sein. ;)

  • Bei den Hamburger SIXT-Stationen schwirren noch einige E60/E61 rum.


    SIXT HAM-Airport (Stand: 12.04. 00:05h)


    - 2x 525dA E61, M-IA-XXXX
    - 1x 520dM E60, M-IA-XXXX


    SIXT HAM-Reeperbahn (Stand: 12.04. 00:30h)


    - 1x 525iA E61, M-IA-XXXX


    Einen E60/E61 mit M-IC oder M-ID habe ich in den letzten Monaten noch nie gesehen.